"oh.." er kratzte sich peinblich berührt im Nacken.. "äm.. xas.. naja.. Shaya.. Sabal.. hm eigentlich sollte man das auseinanderhalten können nun seis drum. Nau.. Shaya kenne ich nicht woher auch. hm nagut ich hatte den hort öffters mal beim Ponny, aber.. deswegen kenne ich die Kinder nicht wirklich in ihrer Vergangenheit."
"Shaya wurde eines Morgens von Faris auf den Stufen der Heeresquartiere gefunden. Sie nahm sich des Kindes an, bis man herausfand, dass es keinerlei Spuren gab... nichts. Wir wissen bis heute nicht, was es mit diesem Mädchen auf sich hat. Sie ist nur wenig älter als Tha'ya und Iliah."
"hmm." brummte er und ging langsam weiter. "wir sollten nicht zulange trödeln." ein Rundblick, angetäuscht über einen Blick zum himmel verriet wie es mit Heimlichtuhern aussah. "es klingt sehr dramatisch, ich.. würde mich aber nicht wundern wenn hier ein versprengter Teil der ehemaligen Stadt sie dort abgestezt hätte... warum auch immer.. wenn war es jedenfalls eine Verzweiflungstat."
"das macht es nicht minder schlimm..." sagte er. "im Gegenteil." mit einem durchatmen bog er in die Gasse, die schon mehr obacht bedurfte da sie zu dem Teil gehörte den man nachts mit mehr vorsicht betreten sollte. Wachsam brachte er sie zum Restaurat hinein in die Eingangshalle.
"Oh Elenwelte Dame und Ehlenwelte Hell. Ich Fleue mich sie beglüßen zu dülfen in meines Bescheidenem Haus." verneigte er sich derweill dreimal. AlyTriss Fixierte ihn im Blick und schmunzelte. "Wir werden erwartet im obersten Raum." dann gab er ein Kärtchen weiter. "hier... sind bereits die anderen Gäste zu dem Essen erschienen?"
Der Asiat nahm die Karte sah klapte sie auf und nickte schließlich mit einem Breiten Lächeln. "nein Mein Hell Noch nicht, abel alles ist beleit! Bitte folgen sie JuLing sie wild sie begleiten." Damit gab er die Karte zurück.
JuLing war eine der Mädchen in Kimono, sie kam herbei und verneigte sich tief mit einer Einladendne Geste wies sie zur Treppe ungd ging vorraus. AlyTriss wartete das Ry'Kah sich ihr anschloss.
Es ging gnz nach oben in die Herschaftlich eingerichtete Kammer, die bedienstete kniete nieder, öffnete die Türe, verneigte sich und blieb so bis alyTriss und Ry'Kah hineingegangen war. dan kam sie herum gerutscht, kniete innen, zog die Türe wieder zu und bot Platz an.
Es gab gemütliche Sitzkissen die in eine Art stuhl integriert waren. man saß noch sehr niedrig auf dem Boden hatte aber eine Rückenlehne, was das entspannen für diejenigen die es nicht gewohnt waren erleichterte. Auf einem Seittisch war eine art Teezeremonie vorbereitet. Alle gerätschaften dazu standen zur Ansicht bereit. "bitte fühlen sie sich wohl." wieder verneigte sie sich bis ihre Nasenspitze den Boden berührte.
Auch ALyTriss nahm dort platz. auser dem war nun nur noch einer frei. Der für Alanlyn. Die Asiatin öffnete die Türe, schlich in den Flur , kniete sich hin und zog die Türe wieder zu. Beide waren nun alleine.
"ich finde es hier immer sehr beruhigend." sagte er nach einer seile und warf einen intensiven Blick in richtung der Gegenstände um den Teeofen.
Er schmunzelte. Und nickte nur, wie sie es empfand so empfand sie es nunmal und er würde da nicht anfangen an ihr zu biegen. "was genau willst du eigentlich von ihm?" fragte er neugierig.