Er kam wieder sehr dich. sanft gin die Hand ihren rücken zur schulter hinauf und blieb dort für einen Moment liegen.. die berührung war nicht anzüglich, eher ein.. hey...
Mit einem sanften aber tiefen atmen blieb sie da ganz ruhig. Wenn Alaunlyn das jetzt sehen könnte... Jedes gerücht würde er bestätigt sehen. Aber Ry'Kah genoß einfach nur die Nähe eines Freundes.
Er blieb wo er war. weich warm und schweigsam. Es war nicht das erste mal das Ry'Kah so in seinen Armen lang und er war davon überzeugt das es nicht das letzte mal sein würde. Sachte strichen seine Finger über ihre Schulter weich warm und fernab jeglicher anderer Gedanken.
Dem Gedankensprung konnte er grad so schnell nicht folgen bis ihm ein Licht aufging. "Rel'.. oh.. hm.. nau... " er cshüttelte sachte den Kopf. "nau...das denke ich nicht."
Er schüttelte wieder den Kopf. "nau..." sagte er. "manchmal sind die dinge wie sie kommen und weder der eine noch der andere hat die schuld auf sich sitzen.... vieleicht war es etwas anderes, etwas das während deiner Schwangerschaft passiert ist?"
"Nau. Etwas, das weit vor meiner Schwangerschaft passiert ist. Damals in den Tempeln hat man mich vielen Ritualen zugeführt. Viele drehten sich auch um Fruchtbarkeit und Lust. Ich war jung... es waren viele Jahre. Irgendwann wurde ich in die Heilertempel gebracht, bis ich wieder auf den Beinen war. Dort habe ich dann später auch vielen Novizinnen in gleicher Situation geholfen - und es meist nicht so weit kommen lassen. Aus der zeit stammt auch noch das Rezept, dass nicht nur in den badegewölben benutzt wird..."
Er schmunzelte und strich ihr die Strähne aus dem Gesicht. "nun... Es war einmal in einem Badegewölbe, da lernten sich so zwei kennen und verguckten sich so sehr ineinander, das als die beiden das erstemal so ganz miteinander vereint ihre Zeit teilten diese Person demonstrativ vor Ians augen etwas aus einem Flakon ins badewasser kippte welche sie gerade auswechseln wollte und ihre liebe dabei zusah." er schmunzelte.