Er schmunzelte. "es gibt hier eine Weißhäutige Elfe, eine Nyss, sie ist Schülerin von Alaunlyn und.. naja.. scheinbar hat sie an dem Quellsharruk einen kleinen narren gefressen und ist überrascht davon das bei ihm ihre Hormone durchdrehen.. KhylLian versucht disen Umstand auszunutzen und sie auf seine Seite zu ziehen."
"naja.. die sache hat einen Haken. AIwe ist noch nicht durch die Schweigeprüfung durch. Und .. so wie ich die kleine enschätze, wird sie diese nicht schaffen. Wenne s soweit ist. das sie diese Prüfung ablegen muss... tja.. wird es zeit am besten vorher Abschied zu nehmen, zumindest solange der Zustand von ihr noch so ist wie er jetzt ist. Sie tut hart aber, wer in ihre Ausgen sieht wird erkennen das sie ab einem gewissen ..schmelgrad...Butterweich ist."
"Tja wenn er sie dazu bekommt. Im moment ist das was er versucht ihr weiter den Kopf zu verdrehen und schöne Augen zu machen. Mal abwarten was da wie gelingt."
"naja.. ich hab ihn dazu angestachelt, daher wieß ich es..." gab er mit leicht roten Ohrspitzen zu."ich denk mal er wird nicht dran gedacht haben... Thaya ist wohl ziemlich fordernt im Moment."
Ry'Kah schüttelte sacht den Kopf und sah Aly'triss eine Weile nur an. Dann meinte sie: "Wenn so etwas schief geht, bin wieder ich es, die den Kopf hinhält, Aly'Tirss. Eure Idee in allen ehren, aber ich muss von solchen Dingen wissen. Bekommt der Orden mit, dass er auch von unserer Seite unterwandert werden soll, hat das schwerwiegende Folgen..."
Er nickte. "im moment würde wenn nur eines herraus kommen, das eine junge Nyss in einen Drow verknallt ist. Die Gefahr das da derzeit auf uns Schweierigkeiten zukommen ist.. naja gering! Ich kann allerdings nicht sagen in wie weit er diese Sache mit Aiwe weiterverfolgt hat."
Sinnend sah Ry'Kah in ihr Glas Pflaumenwein. Sie konnte kaum nachvollziehen, was mit Khyl'lian los war. Eigentlich veränderte er sich so, seit dem Tha'Risha nicht mehr da war... Die Ilharess schwieg und ihr Gesicht wurde immer trauriger.