"nun es muss etwas.. sehr ..wichtiges sein, wenn ein Solches Kind überleben darf...."
AlyTriss ging dazwischen. "Iliah, auch wenn sie noch etwas schwächelt, ist ein sehr vielversprechendes Kind. SIe wird nur mehr Zeit brauchen das ist alles!" Er wollte verhindern das Alaunlyn zuviel über Ry'Kah erführ und der legte es gerade darauf an.
Alaunlyn sprach.. "im gewissen sinne sind wir das auch noch.. " weiter sagte er auch nichts dazu. Alaunlyn stand auf. "Wir sprehen uns ein andermal." das gald AlyTriss.
"Zum schach.. wie jeden zweiten Donnerstag im Monat."
Alaunlyn nickte dann sah er zur Ilharess. "nun Malla Ilharess, wenn es denn alles geklärt ist, werde ich mich nun bezüglich der Prüfung des Spezielen Auftrages zurück ziehen."
Ry'Kah seufzte. "Nun also doch ein förmlicher Abschluß. Wie ihr wünscht." sie sah zu Alaunlyn auf und dunkle Augen musterten ihn. "Ich hoffe, dass Euch alles gelingen wird. ... Ihr dürft gehen." Aber da war ein kleines Augenzwinkern für ihn.
AlyTriss seufzte schwer. "Sei Vorsichtig Ry'Kah.. er kann ein sehr treuer verbündeter sein, wenn man ihn bezüglich gewisser Dinge in der Hand hat. aber alaunlyn ist dem Orden mehr verpflichtet als ich udn... wenn einer genug Zahlt. wird er das Haus verraten...Freundschaft hin oder her. Bitte .. verrate ihm nicht zuviel von dir udn lass ihn nicht zu nah an dich herann, auch wenn er ein noch so fröhlicher Geselle sein kann." Da war er wieder.. Der der sich im alles um sich herum Gedanken machte.
Sie beugte sich vor, klopfte sanft auf seine Hand und nickte. Ry'Kah hatte seine Besorgnis durchaus verstanden. Dann deutete sie auf ihr ohr und die Tür...
Er schüttelte den Kopf und wies auf etws das an der Tür hinh. "Geht nicht. Wenn ich klatsche wird es jemand hören, aber alles andere geht unter.... Der alte schwerenöter hat dir etwas nicht verraten.. KhylLian hat eine Methode an ihn herann zu kommen. da er Magisch wie ein tostbrot ist kann er hier über eine Kontaktperson eine Botschaft absetzen die an Alaunlyn oder seine Vetretung weitergereicht wird... außerdem hat KhylLian noch etwas anderes am Laufen und.. wenn der gute seinen Charm richtig ausspielt.. naj.. vieleicht hat das Haus alsbald einen Spitzel in den Reihen des Ordens."
KhylLian nicht. Alaunlyn hat eine gewisse magie in sich die ausreicht um eine art Focus zu aktivieren.. aber Bei KhylLian war das wohl nicht der Fall."