"Das bringt nichts.. ich sags es ganz offen, die Chansgen stehen bei null das wir irgendetwas finden. Wenn müssen wir jedenfalls im Land nach versprengten Häusern suchen und ob sich da in unterirdischen Tunneln andere Nester befinden in denen Drow Leben oder sich verstecken...sehr schwierig."
Ry'Kah nickte. "unsere nachforschungen haben bisher ichts ergeben. Ich dachte nur, falls Euch etwas über den Weg läuft." Nach einer Pause meinte sie dann: "Ich habe noch einen klaren Tötungsauftrag für Euch."
Ry'Kah sagte kein Wort. Sie schob ihm ein kleines, gefaltetes Pergament zu, in dem neben einem kleinfingernagelgroßen, lupenreinen Diamanten auch ein Steckbrief war. "Der Stein für Euer Schweigen - egal ob ihr den Auftrag annehmt oder nicht."
er ließ AlyTriss nicht sehen was da war, sondern betrachtete sich das gganze in der Holen Hand. steckte den Stein Weg und nickte. "ich komme gleich wieder." er Stand auf und ging nach draußen, wo er den Zettel entfaltete und las.
AlyT'riss sah ihm nach udn dann zu Ry'Kah. "Ein Mordauftrag.. hmm.. ?!"
Alaunlyn kam nach weniger als einer Minute wieder herrein und setzte sich hin. "ich prüfe das und ihr werdet dann ein Ja oder ein Nein als Antwort erhalten." sagte er Zettel und Steinchen waren verschwunden.
"Nun das wird da in dem Vertrag mit drinnen stehen. " sagte er. "bedenkt nur bitte, das ihr nur 24 Stunden habt den Vertrag zu Bestädigen. Er wird sich nach dieser Frist auflösen und erst wenn er zustande kommt wird er in einer bestimmten Lösung fixiert."
Wieder kicherte Ry'Kah fröhlich. Sie genoß es, ungezwungen mit diesen beiden Kerlen etwas zeit verbringen zu können, auch wenn sie wusste, dass es beim nächsten Zusammentreffen von Aly'triss und Alaunlyn viel gesprächsstoff geben würde.
Er warf ihm sein Stäbchen an den Kopf. "hey! vergiss die Hausornung net... du kriegst ärger."
"na und? solang ich mit dir nicht die Wand tapeziere..." wie zwei jungs zappelten sie sich, bis die Türe aufging und da zwei Grinsende Drow ganz artig saßen.
Es wurde das herein gebracht was Alaunlyn angekündigt hatte Krubbuck, Luchee udn gebackene Bananen dazu Honig.
"also.. wer Bananen will muss schneller sein als ich, sonst könnte es seind as er nichts bekommt...." kündigte er an.
Alaunlyn mahm sich in weiser vorraussicht 3 gab hinog darüber und dtellte den Rest direkt vor AlyTriss Nase. Untermalt von einem Breiten Grinsen, für das er eine Kopfnuss kassierte.
AlyTriss grif bei den Bananen immer im Doppelpack zu. "ich mag die Teile einfach...auch wenn ich danach immer Satt wie ein Gugelhupf bin."