"Gut!" jetzt brauchen sie wirklich ein paar mehr leute. Zilvra blickte sich ungeduldig um. "Waren alte und Kinder dazwischen?" Es war wichtig zu wissen da sie ja mit wiederstand rechnen mussten. Ausser sie kamen so mit.
Zilvra sah ihn nachdenklich an. Das könnte ja heiter werden. "Wir warten jetzt noch auf die Leute die uns noch zugeteilt werden dann machen wir uns auf den weg." Zilvra saß in einer Zwickmühle. Wie konnte man das ganze am besten regeln. Ihr erster Gedanke war es die Ziegeuner truppe einzukreisen was wohl die beste Idee sein wird. Sie konnte nur hoffen das es nicht zu sehr ausartet. Aber auch wenn es so war sie hatten die erlaubnis zu töten und wie sagte ihre Mutter doch so schön. Ein bisschen verlust gibt es immer. Langsam aber sicher wurde sie ungeduldig.
"Xas?" Sie staunte nicht schlecht immerhin waren es 8 mehr und das war sehr hilfreich. Sie betrachtet sich die Neuankömlige genau und fragte sich ob sie jemanden von denen kannte.
"Xas, brauchen wir." sagt sie freundlich. Zilvra erklärte noch einmal die ganze Situation damit die neuen Streiter auch bescheid wussten. Nach dem sie ihnen ihre schritte bis hier her erklärt hatte kam der nächste Teil. "Nach dem ihr also mit uns kommt habe ich mir überlegt das wir die Gruppe am besten umkreisen. Die Fernkämpfer bleiben dabei am im Hintergrund damit sie unsere Gruppen stärke nicht einschätzten können." Sie blickte kurz zum Himmel wobei sie ihre Augen abschirmte. „Die Fährenkämpfer werden sich zur Dämmerung auf den Bäumen positionieren wenn möglich. Der Rest um das Lager herum.“ Sie betrachtet sich noch mal die acht neunen Truppen Mitglieder. Dabei suchte sie sich zwei raus die ziemlich Respekt einflössend waren. „Ihr Zwei werdet mich begleiten. Ich brauche eine klein `Leibwache`“ sie lächelte leicht. „Nun zu den Nahkämpfern. Sie positionieren sich um das Lager herum unentdeckt aber mit sicht ins Lager was natürlich klar ist.“ Sie schien noch einmal über alles nachzudenken. „Ich werde derweil ins Lager marschieren mit meiner `Leibwache` und eine Verhandlung beginnen werden sie drauf nicht eingehen gebe ich euch ein Zeichen einzugreifen. Lasst sie glauben das wir mehr als nur ein kleiner Trupp sind und denkt dran töten nur wen notwendig. Wir werden im Schatten der Dämmerung agieren“ Zilvra blickte alle entschlossen an. „Einwände?“
Zilvra nickte. „Xas, das weis ich aber in der Hinsicht vertraue ich auf Euer können. So wie auf den Segen der Göttin.“ Sie ging zu ihrenm Pferd und saß auf.
Er nickte. "nun gut.... " man wartete das sie aufgesessen war. Dann führtend ie beiden mit frischen Pferden die abteilung zu dem Ort wo sie das Pack ausfindig gemacht hatten. Noch weit genug entfernd stopten sie.
Sie setzte ab. „Wir werden uns rund um das Lager verteilen. Die Pferde werden erst einmal warten müssen.“ Sie reichte jemanden die Zügel wobei sie dem Pferd noch einmal über den Kopf streichelte. „Meinen ´Leibwache´ und ich werden hier warten der Rest geht auf seine Position. Also ab marsch.“