Zilvra wartete ab schließlich dauerte es bis sie auf ihren Posten waren. Als ausreichen zeit verstrichen war machten sie sich auf den Weg. Selbst sicher ging sie los.
Die beiden Folgten ihr und flankierten sie. Vor ihnen lag ein nur mäßig befestigtes Lager, jediglich die Pferde waren ausgespannt udn grasten friedvoll es gab ein lagerfeuer und einige Segel die an den Wagen angespannt aufgehangen waren. ein kurzer Blick verriet das es sich mindestens um 20 Mann handelte, was in den Wagen war nicht mitgezählt. Frauen, zwei jüngere Rivvin Buben drer rest junge und etwas ältere Männer, aber allesamt schmächtig bis mittelkräftig gebaut.
Zilvra atmete noch einmal tief ein. Sie setzte einen Arroganten Gesichtsausdruck auf den wohl nur eine Hohepriesterin noch besser hinbekommen würde. Selbstsicher schritt sie ins Lager und steuerte auf die Mitte zu. Sie hoffte das ihr Auftritt eindrucke machen würde und die Leute einschüchtern würde. Sie würde die Leute in dem Glauben lassen das sie weit aus mehr sind als sie waren.
Als Zilvra mit den beiden an ihrer Seite auftauchte kam sofort bewegung in die Gruppe. eine Fremde sprache wurde gesprochen udn es wuzzelte. schließlich lösten sich zwei aus der Gruppe.
Die Drow blieb stehen und sah sie mit einem Kalten blick an. Sie hob eine Hand um zu zeigen das ihre Wächter Stenbleiben sollten. Dan musterte sie ihren Gegenüber.
Zilvra sah ihn an. „ Unser begehr ist es euch jetzt und hier fest zu nehmen Ihr habt unerlaubt unser Land betreten. Und des Weitern werdet ihr des Diebstahls beschuldigt.“ Zilvra blickte ihn an mit einem Blick der keine wieder rede duldete. „ Wenn ihr gewillt seit freiwillig mit uns zu kommen werden wir euch nun abführen. Solltet ihr aber wiederstand leisten wir das ganze hier und jetzt Blutig enden.“ Sie legte selbst sicher den Kopf schief und setzte ein leichte lächeln auf. „Es liegt an euch ob eure Leute überleben oder nicht.“
„Nein? Warum haben wir dann einen eurer Leute dabei erwischt wie er etwas entwendet?“ Sie ließ nicht locker und schon gar nicht bei dieser Lüge. „Es ist eure Entscheidung. Noch könnt ihr alles regeln. Doch Langsam werde ich ungeduldig und mich warten zu lassen würde euch nicht gut bekommen.“
„Wohl kaum.“ Zilvras Hand fuhr zu ihrer Waffe. „ Ich zähle nun bis drei dann will ich eine Entscheidung haben!“ Sie sprach nun Lauter. „Eins!“ Sie blickte ihn an. „Nun? Ihr wisst das wir keine Rücksicht nehmen werden. Wir sind Drow.“
Zilvra zog ihre Waffe. „Thrityh!“ Schrie sie Laut. Sollten sie sich wehren doch sie würden auf erfahrene Krieger stoßen. Der, der ihr am nächsten stand bekam ihre Faust ins Gesicht.
Der erste der auf sie zu kam wurde von ihr unsanft am arm gepackt und dem anderen angreife entgegen gestoßen. Dann setzte sie mit dem Schwert nach um mit der Klinge einen schlag von oben zu führen.