er setzte mit zwei seiner leute den flüchtenden Hinterher. Und dabei nahm er lediglich auf die anderen Soldaten rücksicht. Etwas im Wald sah er ein paar wenige herrenlose, zottlige Ponies stehen. Anscheinend waren sie schon Shar und seinem Trupp begegnet. "wie viele sind entkommen?" fragte er, als er einen seiner Leute dort sah.
"ca 15 waren da, 8 sind geflohen..." war die antwort .. vor ihnen tauchten auf der langen gerade die Pferde von Shars einheit mitsammt Reiter auf. die drei schoßen mitd en Armbrust bolzen udn holten 3 Weitere aus dem Sattel, ritten aber ohen grnade über sie drüber und den anderen hinterher weiter.
"Shar kommt alleine zurecht. Wir haben ein Lager zu sichern... nehmt die herrenlosen Pferde mit." er ritt dann zurück Viel war nicht mehr da. Ein zelt und ein paar wagen waren restlos niedergebrannt, Wiederstand regte sich kaum noch. Er ritt ruhig zu Zilvra "Hast du hier das Kommando?" fragte er. Um sich dann an diejenigen seiner Leute zu wenden, die noch hier waren "Sichert die übrigen Zelte und Wagen. " Was das heissen sollte, war klar: In Brand stecken.
"Xas, Sut'Rinos..." sagte sie und hatte zu gleich einen Klos im Hals. Sie hatte das Gefühl gleich zum Kartoffeln schälen abkommandiert zu werden. Deshalb blickte sie zu boden wo einer ihre Feinde lag den sie niedergeschlagen hatte.
"Bis diese Operation beendet ist, übernehme ich das Kommando...Bericht, was bis zu unserem eintreffen gesehen ist. Wie bist du vorgegangen?" fragte er. noch ruhig. Er wusste, die Sargtlin hatte erst vor kurzem ihren ersten Außeneinsatz und war noch nicht sehr erfahren. Einem erfahrenen Sagrtlin hätte er die Hölle dermaßen heissgemacht, dass ihm ein Vulkankrater als kühles, schattiges Plätzchen erschienen wäre.
Eine Gewaltige Explosion ließ die Erde beeben, dann flogen Armbrustbolzen und Die Faust nahm ihre Kampfformation zu einem bestimmten Wagen an. Gezielt wurde dagegen vorgegangen und ein Mann Halb Tot da herraus gezerrt.
Das 'Gespräch' wurde durch die Explosion etwas unsanft beendet. Nachdem die Faust aber die situation berinigt hatte, fragte er erst anch schwer verletzten, um sich dann um den Halbtoten zu kümmern. Er stützte einen Fuß mit dem schweren Stiefel und dem Unterschenkelpanzer auf dem Brustkorb des Mannes ab, der vermutlich einige gebrochene Rippen hatte. "Gut, ich frage dich jetzt, und ich werde dich das nur einmal im guten fragen...also, wenn du an deinem jämmerlichen Leben hängst, sagst du mir folgendes: Habt ihr noch mehr solcher Überraschungen?"
Der mann hsutete gequält, er spuckte Blut und machte schließlich die Augen auf. Ein seltsamer glanz lag darin. "Fern!" sagte der jüngere Drow im Abwesenden Tonfall mit verklärtem Blick, der mit verrustem Gesicht und verbrannter Hand an Mindolrs seite Stand und dem der Schweiß auf der Stirn in Sturzbächen herunter lief. Er zog Mindorl an der Schulter.
Die Explosion riss ihn zu Boden. Dann sah er den jungen Drow. Irgendwas stimmte nicht mit ihm. Er sah erst einmal nach seinen Leuten, die sich um den Gefangenen Rivvil kümmern sollte, bevor er nach dem jungen Drow sah. Zuerst überrüfte er seine Lebenszeichen. Er sah ganz und gar nicht gut aus. Auch sah er sich dessen hand an und versorgte sie notdürftig.
Seine Haut war gräulich und er war vollkommen erschöpft. Der Rivvil hatte direkt vor sich eine Manabombe explodieren lassen und damit sich selbst das Leben genommen. Er hätte auch Mindorl mit sich gerissen, wenn der Drow da vor ihm nicht gewesen wäre.
Er knurrte. Das hatte ihm noch gefehlt. " Schafft die verwundeten hier weg. Er zählte 1 und 1 zusammen. Der junge verhielt sich erst so merkwürdig, nachdem sie den Riviin da herausgezogen hatten. Und er besah sich das losch im Boden, von wo sich der Riviin förmlich selbst gesprengt hatte. "Das hätte er auch einfacher haben können...Udos ply'uss naukhel jalamzild tupora. Usstan xun naut ssinssrin jala mzild d'ussta glennen inbau jivviim a mina."
Wir machen keine gefangenen mehr. Ich will niemanden meiner leute mehr verletzt haben.
"Asanque!" rundherum brach zwei Leuten das Genick und ein weitere Erlag einem Doclhstoß. Das Lager war sauber. Shar war mit seiner Abteilung noch nicht wieder da.
Etwas sprachlos sah sie sich um. Sie musste sich erst mal sammeln und das ganze verdauen um ihrer Stimme wieder zu finden. Zilvra ging noch einmal alles durch was sie getan hatten aber das brachte nun auch nichts mehr. Sie betrachtete das Schlachtfeld und schüttelte den Kopf.