Dipree schwieg. "Vergesst das Nesst. Ich will es von Euch wissen und nicht aus seinem Mund von dem Ich nichtmehr weiß welchem Quellar er noch ergeben ist!"
"Nun", sagte Ry'Kah schmeichelnd und süß, "Die Göttin ist Sel Tac'Zil und dem Quellar Arab Ghym wohlgesonnen... und ob ich mein Haus zu führen weiß, müst ihr schon selbst entscheiden, meine Liebe!" Ry'Kah würde nicht ein Quentchen zu viel Preisgeben, so sie es nicht musste. Sie hatte aber noch einen Trumpf im Ärmel.
Dipree wusste nichtw as er tun sollte. er wollte schließlich etwas sagen aber Drisinil ließ ihn nicht. Stattdessen wurde die Spannung zwischen den Beiden nahezu greifbar. Drisinil konzentrierte sich. Es würde sie kraft kosten aber sie musste es wissen!
Die kleine Ablenkung war gelungen... Ry'Kah hatte die Vorbereitung vollendet und es bedurfte nur noch einer Geste. Sie wartete den Angriff, der kommen musste in Ruhe ab.
Derr Angriff kam auf geistiger Ebene. und er war stark im Grunde eine Harmlose Sache, aber ausreichend stark genug um genau zu erforschen wie stark Ry'Kahs willen war. Was sich von Drisnilil ausbreitete war eine Welle der Furcht!
Die jüngere Drow warf all ihren Willen und ihre Kraft dagegen um diesen Schmerz zu verbeißen. wäre sie auf dem Höhe Punkt ihrer Kräfte wärre es ihr auch gelungen so aber brach sie zusammen, sodas Dipree sie schnell auffing.
Ry'Kah ließ von ihr ab und weitete den Zauber kurz auch auf Dipree aus. "Keiner hat Dich dazu aufgefordert, nesst!" Dann ließ sie ihn fallen und gab beide frei. Über dem hals von Drisinil kreuzten sich die Schwerter von zwei Gardisten.
Dipree war stärker als Drisinil und hielt stand. Er sagte jeoch nichts sondern hielt nur seine Schwester fest. Die sich nicht weiter rührte bis sie langsam wider zu sich kam.
Auf eine Geste hin wurden die Schwerter von ihrem hals entfernt. "Das nächst Mal stehst Du direkt vor der Göttin und kannst Dich ihr erklären!" fauchte Ry'Kah.
Das ganze war für Dipree ein Stich ins Herz aber was sollte er tun. Drisinil ließ sich jedoch nicht wirklich helfen. sie verschnaufte für einen Augenblick und kam dann selber auf die Füße. Im gehen kurz schwankeend setzte sie sich dann auf den Stuhl. Dipree selber kniete wieder ab und senkte den Blick.
Nun war die Frage wen man als nächstes haben wollte. Fealyn, Felynlay oder Duagolth.