"männlich? natürlich ich bin nur bis dato davon ausgegangen, das bei Eurem Interesse an dem Mädchen eben ihr auf weibliche Figuren aus seit nun.. Männchen also.. gerne.. gerne!" er verschwand wieder.
"spielverderber! ich hätt mir noch ne ganze Weile halb nackte weiber angesehen.. das tupfen schniky war ja shcon ganz nett!"
Etwas darauf wurde der erste Kerl herrein gedrängt, mit hand und Halskette. Kräftig Muskuläs, aber ein normaler Menshc mit Hauttätowierung, darauf dazu ein eher Bräunlicher und zu guter Letzt einer der durchaus in die Ecke eines Orkes passt.
"nun Die Herrin in welche richtung tendieren wir eher? Muskolös und stark, oder eher leicht feminin schlank der... doch eher... hmm Hager und millel bemuskelt? alle drei haben übrigens ein gutes standvermögen wenn es um die Ausdauer geht!"
"Haste wohl aller auch selbst getestet, was?" Sie grinste. "Groß, breit, stark... und Karzag wünscht ebenso weiterhin Frauen zu sehen, vergiss das nicht." Sie näherte sich dem tätowierten Menschen und umrundete ihn.
Er war über den ganzen rücken hinaus über die Brust, Arme bis zu den Oberschenkeln tötowiert. "hmm gut!" vermeldete der Händler und ließ ThaRisha schauen. der Mensch mit dem Tättoo blieb stehen, die anderen Beiden wurden raus gezogen. etwas darauf brachte man einen Weiteren Kerl herrein der seine orkische herkunft nicht leugnen konnte, obgleich der nicht stank, so war die Grüne Haut jedoch unverkennbar. er war Groß, größer als der Mensch und bot auch mehr Muskelmasse. sein Blick war miesepetrig und grimmig. Das weibliche Pandon dazu wurde in form eines Goblins mit knall Roten Haaren herrein gebracht und eine Dunkelbraune schlanke Schönheit mit langen Haaren.
"uuuhh bitte keien Orks!" meckerte Chedijoch,, worauf die Gobbofrau gleich wieder weggezert wurde.
"Oh mein lieber Karzag, goblinoide Männchen haben durchaus was für sich." Tha'Risha strich dem 'Ork' über die Brustmuskulatur und betrachtete sich ihn von allen Seiten. "Aber irgendwie noch zu... gewöhnlich."
"hmm exquisiter wünschen wir es.. bitte!" er klatschte in die Hände.
"hm gewiss aber ICH mag sie nicht, erst recht nicht als Betthupfer."
Es wurde durchgewechselt die Bühne war wieder Leer und man brachte ein anderes Pärchen herrein. Einen Troll und eine andere Wildkatze, diesmal gestreift. "wie wäre es damit?"
Ein wink der Troll war weg. und der Händler musterte Karzag. der den Kopf wiegte. "nein....nicht wirklich... zuviel Fell."
wieder war die Bühne leer. und es dauerte etwas dann brachte man andere Individuen. "wie wäre es damit...eien Kreuzung..." das menschenähnliche geschöpf hatte etwas von einem Grauen Renozeross und einem Ork. bullig grau und mit einer langgezogenen schnauze auf der ein Horn prangte."
Der händler kratzte sich am Kopf. "groß und Kräftig...hmm" er war etwas überfragt da ein Mensch zu gewöhnlich scheinbar war. "na vieleicht soetwas..."
der Nashornmann verschwand und man brachte eine art Mann herrein, grün schwarz in der Grundstrucktur, mit einem Knochenkamm auf dem Rücken. und für Karzak eine Frau die ähnliche auswüchse hatte aber eher Grün braun war. "und soetwas?"
Tha'Risha scheuchte den Händler zur Seite und besah sich das Wesen genauer. "Erzähl mir was über ihn." Bei diesen Worten strich sie ihm über den Rücken und betastete die Muskeln.
Der Kerl knurrrte und flätschte Reißzähne. "vorsicht er ..ist nichtganz einfach... ein sensiebles Geschöpf aus unserer Kuriositätensammlung nicht wirklich gut geeignet für Zarte Schäfer stündchen aber.. er hat ein ordentliches Gemächt!"
"und was ist mit ihr? sieht etwas arg dünn aus hm?"
"nun sie ist noch sehr jung, erst vor wenigen Wochen geschlüpft und eher Handzahm, aber wir denken es wird noch einige monate dauern bis sie Reif für.. gefälligkeiten und genüsse ist. Vieles istd a noch nicht wirklich hmm ausgeprägt wie man sieht."
"Handzahme und brave Kerle habe ich zuhause," lachte Tha'Risha und störte sich an dem Knurren nicht, sondern strich ihm über die Brust, runter zum Bauch.