Er knurrte und grollte tiefer. man zog die Fürhkette enger die sich wie eine Schlinge zuzog. "nun.. kommt das Eurem Geschmack entgegen? oder wünschen sie noch ein zwei weitere Exemplare in dieser Art zu sehen, es gibt sie in dreierlei Farbrichtungen und wir hätten da noch ein Jungtier..."
"Was ist mit der gelb gestreiften?"
"die wird gerade noch..gebadet und ist erst in einer halben Stunde zur verfügung und vorzeigefertig."
Er verneigte sich. "wie ihr wünscht." er wies an den schwarzen an dem Stahlträger anzuketten sie wurde daneben angekettet. dann holte man andere dieser Art. der eine war grau blau und hatte anstatt Knochenplatten dornfortsätze an rücken und gelenken. er war etwas kleiner und in sich schmächtiger als der schwarze aber sehnig und hart. "so das wäre der Blaugraue." "hm schaut interessant aus." chedijoch musterte den Händler. "die Gelbschwarze! schafft die her!"
"intellekt?" der Händler war scheinbar überfragt. "naja.. man kann sie abrichten aber.. ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage wirklich konkret.. beantworten kann..."
Sie sah ihn streng an. "In jeglicher Hinsicht. Was kann man ihnen alles beibringen? Zu was sind sie zu gebrauchen? Ich will nichts, dass nur unnütz ist oder meinen Ansprüchen nciht genügt."
"ich naja.. wo wirklich viel begebracht haben wir ihnen nicht, das ist sache des Kunden da.. er naja seine eigenen Ansprüche hat... die meißten jedoch haben sie als schoßtier wie eine art ...hm hund."
Der Händler war etws überfragt soetwas war ihm noch nie untergekommen. Chedijoch kam aus dem grinsen nicht mehr herraus er ließ Tha'Risha einfach mal machen, die wohl noch nicht so wirklich verstanden hatte wo sie hier gelandet war. Sich am Kopfkratzend überlegte er wie er diesen Wunsch erfüllen sollte.
Der Graublaue schnüffelte und sah Tha'Risha schließlich an. Er kam mit dem kopf etwas gebückter und schnüffelte. Ein tiefes Grollen, das dem von Leth ähnlich glang, kam von ihm.
"eine Kraftdemonstration..hm wird etwas schwierig" gab er zu bedenken. Wandte sich dann jedoch an einen seiner Mittarbeiter den er etwas holen schickte.
"oh vorsicht das könnte..." dann war es schon zuspät. Unsittliche Annäherung war die Folge und er setzte sich mit kraft gegen drei 'Pfleger' an der Kette durch und wollte quasi über sie drüber steigen. Der Geruch des rapide ansteigenden männklichen Testosterons war dann auch grund genug für den Schwarzen aktiv zu werden udn ein Bruftgeschrei los zu werden. die beiden Grollten sich förmlich an, so das dem schwarzen die Knochenplatten abstanden. Chedijoch lachte.
"Na holla!" Tha'Risha grinste und wich ein paar Schritte zurück. Doch scheinbar hatte sie Spaß. "Feinfein," machte sie und trat an den Schwarzen heran. Dem starrte sie gezielt in die Augen und näherte sich ihm mit der Hand in Richtung des Kopfes.
Auch der schnüffelte, dann war einfach nur noch Terror im Haus. Ein fester Streit darum, wer denn hier sich Paaren darf bahnte sich an, doch der schwarze konnte sich nicht von der Kette reißen da der Eisenträger zu massiv für ihn war. aber der Blaugraue zog die drei die sich wehement dagegen stemmten. Dann griffen zwei weitere zu und rissen ihn nach hinten, so das er rücklings stolperte und sie die beiden Männchen auseinanderhalten konnten.