Das waren informationen, die Tha'Risha gerne vor den Verhandlungen gehabt hatte. So saß sie nun ein wenig unwissend dar, eine unangenehme Lage. "Karzag, wie lange würde es dauern, eine Lieferung bereitzustellen, als Zeichen unserer guten Absicht."
"Die Vorräte von Hanf sind nahezu erschöpft, ich weiß nicht was dieser Holzkopf mit der Ernte angestellt hat, vermutlich hat er andere damit beliefert und den Clan damit hintergangen anderst wäre es nicht vorstellbar. Nun. Ich schlage vor das wir stattdessen vieleicht eine Alternative bieten können. auch ein guter Ausgleich für die 10 Verlorenen Scaven obgleich sie nicht die Stärke haben die eiN Scaven besitzt aber man müsste nicht kostbare Clanmitglieder für die Arbeiten abstellen welche sie verrichten könnten."
"Das wäääree..." meldete sich der Weiße. "15 Sclaven..."
"sclaven.. hä?" Queek Scarrch kratzte sich am Kopf und die grauschwarze wollte sich einmischen, bekam von dem alten weißen aber eine Kopfnuss. "sei Still..." "Iiiiiiiiiiiiiiiiiik!" queekte der. "meine Scaven ja!" "Ruhe!" wieder eine Kopfnuss und wieder queekte er und rieb sich dann den Kopf. der andere eine dunkelbraune kicherte fiepend. "Sclavenn hm? 20... 20 wäre ein Anfang... aber was gibt es fürh fehlende Wahre? wir haben schaden ja wir!"
Chedijoch winkte sich einen seiner Leute dazu Tha'Risha vernahm etwas von Büchern...."ich denke das wird nicht lange brauchen zumindest zu Prüfen was noch da ist, die Bücher sollten die Listen derzeigiger Bestände beinhaten und anhand dessen könnenw ir dann erste Anzahlungen aushandeln.... aber wie sieht es mit den Warp Lieferungen aus?" "wir liefern! oh ja Clan liefert!" Queek Scarrch kratzte auf dem Tisch herum.
"wir haben Wort für 2 Sack für einen Mondzirkel" meinte der Weiße. "ja und haben auch geliefert auch wenn nicht halten wort daher erst ihr zahlen dann wir liefern so." das war der grauschwarze der da fiepend sich einmischte.
"Selbstverständlich," meinte Tha'Risha. "Warten wir auf die Bücher, damit wir sehen können, was passiert ist und wir etwas Licht in die Angelegenheit bringen können."
Kaum ausgesprochen ging die Türe auf und zwei Bücher wurden herein gebracht. "Bitte hier." er gab sie an Chedijoch der eines gleich zu Tha'Risha gab. Es war die aktuelle auflistung des ein und Ausgangs im Lager. der bestand war nicht groß regelmäßige lieferungen wurden da unter abgabe Queek Scarrch vermerkt. letztendlich waren nur noch 5 große Ballen Hanf im Lager, welche, betrachtete man die abgabemenge, für über den Winter noch für monatliche abgaben reichen müsste. Was gänzlih fehlte waren eintragungen für den ein und ausgang von Warp. das hatte wohl ein spezielles Buch.
Chedijoch sah über die Seiten. "nun mein lieber Freund Queek Scarrch. in den Lieferbüchern ist eingetragen das die Abgaben an euch an bestimmten Zeiten zu Eur gebracht wurden und das ein.. Scralnichek diese entgegen genommen und abgezeichnet hat. Was sagt ihr dazu?"
Die drei fiepten und queekten. scheinbar unterhielten sie sich hin und wieder fauchte einer. ALs Chedijoch das mit den Büchern vortrug sah Queek Scarrch auf. Er drehte sich zu dem Grauschwarzen und sah ihn an. "nein ich nicht haben angenommen wahren..."
Chedijoch schob Queek Scarrch das Buch hin. "Da ..ließ selber!" Die Weiße Ratte zog es zu sich und die Pfote furh über die eintragungen. "das buch lüügt!" sagte die Grauschwarze und dnn ging es heiß her. "Das ist deines Dreckige Pfote da drinnen was du hast gemacht ä... und alle sweitere war unverständliches gefiepe und gekreische.... die 5 Ratten verschwanden unterdess in den Flur zurück.
er zuckte mit den schultern. "ich wusste nichst davon und man hatte mir auchnicht berichtet das es unstimmigkeiten in den Büchern gibt. ich denke mal das Queek Scarrch recht sagt das die lieferung nicht eingetroffen ist und ich fürchte das da einer in seine eigene tasche gewirtschaftet hat."