"hm du kannst es dir nicht denken?" war er doch etwas verwundert. "nun wenn ein teil des Clanverbandes in die eigene tasche gewirtschaftet hat... was meinst du was das bedeutet?"
"uneinigkeit. das kann zum Nachteil für uns werden.... mal sehen wie er das regelt." Es dauerte eine ganze weile bis der Weiße nahezu alleine wiederkam.
Tha'Risha nickte zustimmend. "Dann müssen wir ihn ganz schnell davon überzeugen, dass er mit uns Geschäfte machen muss!" sagte sie, bevor der Skaven erneut hereinkam. "Ja, beratet euch. Diese Sache sollte geklärt werden," sagte sie.
Der Scaven wollte wieder gehen. "äm Queek Scarrch..." der fiepte. "wie steht es um die nächsten Gladiatorenkämpfe?" "hmmm...."er knurrte und piepste. "habt ihr noch vielversprechende Gegner oder lohnte s nicht ehr zu kommen?" "wir haben immer Kämpfer aber...hast duetwas...interessantes?" Chedijoch grinste.
"nun ich glaube wir haben da zwei interessante objekte welche sich vieleicht lange genug halten würden." er grinste noch breiter. "hmmm ja ja.. klingt guuut.. äm werde es bedenken.... ja werde...es bedenken." Der Scavenmaß Tha'Rishas verwunderung mit einer mischung aus misstrauen und verwirrung.
Chedijoch nickte. "Nun mein lieber ich würde sagen lass uns die nechste besprechung auf ein solches Event verlegen dann können wir auch gleich die Tunnel begutachten."
Der Scaven kehrte zögerlich mit der Aufmerksamkeit zu Chedijoch zurück. "ja ich.. gebe laut wenn es soweit ist..." "aber wartet nicht zulange mein Freund."
"er ist alt!" sagte Chedijoch. "das ist ein Problem." er seufzte schwer und packte das Buch wieder zu. "Lass uns rauf gehen. Das hier sollte tiefgehender geprüft werden."