Der kleine rieb sich eine beule am Kopf. es hatte ordentlich geknallt, so das eiN Weckruf nicht mehr wirklich nötig war. wer den Rums nicht gehört hatte der musste sich die ohren zugestopft haben. Shar wollte gerade das fehlend eGedek dazustellen als die Türe ging. das war das einzigste was man hörte bevor er sich durch den Flur in den Aufenthaltsraum schob. Der ANkin war da und.. er war nicht alleine.
Er sah sie an und seufzte. "Trisslay.. entspann dich.. oder glaubst du das ich mit meiner Tochter auf dem Arm im dienst bin? so lange hier keiner ein Lor Dro befiehlt ...mach dich mal ganz entspannt locker..." Er hatte unteranderem den jungen Hund dabei der um ihn herum stromerte und den er mit einem nicken auf die entdeckungsreise schickte. Der Rotharige jungee Hund stromerte um die stühle und beschnüffelte jede Hand die er antraf.
Sie blieb stehen und gab nur minimal in der Haltung nach. Sie stieß den neben ihr stehenden Aun'nar an. "Kissen und Decke in den Sessel für das Kind und den Sessel hier in die Nähe vom Tisch..."
Das würde Trisslay so passen, die kleine lag ganz entspannt auf Papas Brust und schlief seelenruhig. "na.. habt wohl alle den Langschwläfer laufen wie?" schmunzelte er. "wo ist denn der ganze Rest noch beim Waschen?"
Sie hatte nicht vor, dem Vater das Kind zu entführen. Es sollte nur eine geste, eine Möglichkeit sein. "Ich vermute schon", sagte sie deshalb, als die anderen schwiegen.
Er sah zu ihr und schmunzelte. "nimmst du die kleine kurz ich geh mal ein paar matrazen umdrehen." er grinste breit. "hab ich bei denen schon lange nicht mehr gemacht."