Kar'yann legte die Decke zur Seite und erhob sich. "Ich gehe schon." Dann kam er dem langsam nach und stieg die Stufen hinauf, um nach Izz'dorl zu sehen.
"Ry'Kah?" er holtze tief luft. Seine Tochter fehlte ihm jetzt schon undendlich tief. "sie.. naja.. Fragte erst ob es keine Amme gäbe, aber.. auch das Drow Ammen selten seien. hm.. naja.. sie behält Mayna jedenfalls dort."
Er gab Kar'Yann die Tasse Minztee und setzte sich wieder in seinen Sessel. er machte keinen Hel draus das die kleine ihm fehlte und er sich schlichtweg sorgen machte. Er hatte die Krankheit, denne s war eiN 'Feind' gegen den er nicht wirklich ankämpfen konnte.
"Es ist nur eine Erkältung, Aly'triss. Nichts weiter. Auch wenn es ihr nicht so gut geht, so wird sie in ein paar Tagen wieder völlig auf den Beinen sein. Und Deine Tochter siehst Du doch wieder!"
Er nickte. Die worte bauten ihn nicht wirklich auf. "ich.. naja.. es ist nur.. ich kenne so eine Situation nicht.. oke.. wenn Personen die mir nahe sind und am Herzen liegen.... aber.. Izz'Dorl krank und... die kleine Mayna.. bei jemand anderem zurück lassen zu müssen, auch wenn es nur vorrübergehend ist und auch. wenn die Person Ry'Kah in person ist... " er holte tief luft. "es fällt mir schwer."