"Ich geh ihn holen," sagte Tha'Risha, die sich die Augen rieb. Die waren noch immer rot, aber mittlerweile sah sie wieder einigermaßen normal. "Ähm, ich habe keinen Plan, wo ich bin und wie weit es bis zum Tempel ist...."
"Du bist weit hinter der Handelsstadt in dem Gebirge gelandet." offenbarte sie ihr. "Nim dir ein Pferd oder sonstetwas schnelles und she zu das du ihn hast bevor ich dort ankomme!"
Ohne einen weiteren KOmmentar verließ sie das Zelt und sah sich draußen nach einem Reittier um. Sie entdeckte den Tiefling und elte zu ihm. "Ein Pferd! Schnell!"
Er sah sie etwas fassungslos an "schnell?" er dachte nach "hmm. schwierig. hmm..:" er sah sich um. "fragt den dort.." er wies auf einen hühnen von Ritter, der vom fuß bis zum Kopf in einer überdimensional schweren Rüstung steckte und ein ähnlich derbes Schlachtross unter sich hatte wie Chedijoch... oder war er es sogar?
Der kopf mit dem geschlossenen Visir sah zu ihr herunter. die linke Schulter wies 3 Tentakeln auf wo Blut runter lief. Er nickte ohne ein wort zu sagen oder sein Gesicht zu zeigen. Das bockige nervöse Pferd trat von einem Fuß auf den anderen, während er es zur seite lenkte um jemand bestimmten mit einem Nicken zu sich zu Holen. Das alles ging ohne ein Wort vonstatten. Letztendlich brachte man 9 Ritter und ein dazu gehörendes Pferd. Alles 9 Chaostiere.
Auf ihre Frage kam keine Antwort, nichtmal eine Reaktion. Das Pferd wurde von zwei man gehalten und man hänkte eine Führkette rüber zueinem an die Hand. Man traute ihr also nicht zu das Pferd allein zu lenken.
Wie lange würde sie das noch ertragen? Dieses ewige Kichern und Lachen. Was sollte sie denn tun? Es ignorieren? Denjenigen, der lachte, angehen? Tha'Risha hatte die Schnauze gestrichen voll. Auf der einen Seite erwarteten sie Entscheidungen und dann machte man ihr ganz deutlich klar, dass sie hier aber sowas von klein war. Missmutig und stinksauer stieg sie in den Sattel. "Derjenige, der eben meinte, es sei amüsant, darf sich nachher bei mir melden. Dann klären wir das!"