Ilpha versuchte, sich mit den Kissen einen möglichst angenehmen Aufenthaltsort zu bauen und lag schließlich auf der Seite mit angezogenen Knien, so dass sie Yaru beobachten konnte.
Rein Theoretisch lag sie da im Zentrum eine s Ritualzirkels udn Yaru ging beständig im Kreis mal hier mal da hin.. auf den Erstenblick vollkommen ungeordnet, auf den Zweiten jedoch hatte das ganze sehr wohl Strucktur! "hmhmmm...hmhmmm." summte sie korregierte das ein und andere baute noch mehr auf und kam schließlich an den Kreis heran. Es brauchte nicht viel die äußere Kuppel zu aktivieren die sich blaugelb schillenrd wi eine Käseglocke über sie beide stülpte. "so ich wäre soweit. Du auch?"
"hmmm vieleicht... " summte er. "vieleicht auch nicht, wer weiß das schon?"
"es wird.. anfangs weh tun.. wehr dich nicht, sonst wird der Schmerz unerträglich werden." erklärte Yaru, trat an sie heran und kniete sich neben ihren Schulter so das sie lange sitzen können wird. Ihre flügel legte sich dabei eintspannt rechts und links neben ihr innerhalb des Kreises ab.
Er nahm einen ihrer Füße ind ie Hand und knetete den Unterschenkel.
Yaru legte sachte ihre Hände auf Ilphas stirn. ein singsang ähnliches Wort geflecht kam ihr über die Lippen. Magische worte soweit Ilpha es verstand, dann versanken Yarus Augen in denen Von ilphas und es kam das was sie angekündigt hatte ein stechender schmerz im Kopf. der nur dann anhielt, wenn Ilpha sich wehren würde und aufhörte wenn sie sich nach innen flalen ließ.
Das Brett wurde inzwischen weggeräumt und man hatte auf einem Erhöten Tisch nun noch den Wein stehen. Er kam etwas mehr herüber gerutscht und kam so auch mit seiner Hand. viel weiter nach oben.
Yaru hatte Ilpha mit sich in ihr Innerstes Gezogen und stand nun mit ihr in einem Nebelverschwommenen Bilderkabinett. 'schau... folge meiner STimme und komm zu mir Ilpha!'
"nun.. es ist immer in der Hand des ANderen wie.. weit er diese Gebiete.. erforschen lässt. " schob er sich dichter und massierte die Innenschenkel ihrer Beine.
"Und vergiss nicht den Enthusiasmus des Forschenden... auch ein wichtiger Faktor," grinste Tha'Risha und ließ ihn machen, hielt aber mit den Oberschenkel dagegen - zumindest leicht.