Sie öffnete die Augen und lag im Ritualkreis. Mit einem tiefen Stöhnen drehte Ilpha sich auf die Seite und schlug die Hände vors Gesicht. Wer war der Mann? Er hatte sie in die Wüste geschickt. Sie sollte dort etwas tun... aber was? Tausend Fragen drängten sich ihr auf.
Ein Schauer lief ihr über den Rücken und das Aufrichten der feinen Härchen im Nacken deuteten an, dass sie es genoß und durchaus auf mehr aus war. Lustvoll aufstöhnend strich sie über seinen Körper.
"hmm.. gut... dann hoffe ich mal das er noch in dem Tunnel ist." sagte sie. "Bleib liegen sonst fällst du recht schnell wieder hin, wir waren recht lange in der Vertiefung und dir könnte sehr schwindelig werden!"
Er fand das ebenso anregend und machte beharrlich weiter. ganz darauf aus mit ihr sehr spezifische Vergnüglichkeiten auszutauschen und das solange ihre und seine Kontition es zuließen. Die Wasserpfütze um den Zuber herum verriet, das es wohl ein ziemlicher Wellengang gewesen sein muss welchen die Beiden da veranstaltet hatten. Unterm strich waren sie gut zwei Stunden in dem Zuber und hatten Ausgibig zeit gehabt sich gegenseitig die Emotionsleiter rauf und wieder runter zu jagen. Zufrieden mit sich selbst und dem Abenteuer lehnte er am Beckenrand und streichelte Tha'Risha sachte über den Rücken. "hmmmm....."
"Also ich habe ebenso keinerlei Anweisungen, außer der Tatsache, dass ich Yaru wegen meiner Augen sprechen muss," seufzte sie. "Würdest du mich begleiten?"