Tha'Risha verzog das Gesicht. "Ähm, Karzag... da tut erschreckenderweise so gut wie nichts weh. Und ich habe die Augen auf um zumindest auf astraler Weise ein wenig sehen zu können. Verstehst du?"
"ich schon.. nun komm." er grif ihr um die Schultern und führte sie die Katakomben hinauf zurück in iihr Zimmer. "Yaru ist in ihren Gemächern und unterzieht deinen Findlig einem Ritual..."
"hmm nicht unbedingt.. was hat sie denn Angestellt das du dich dermaßen über sie aufregst, schließlich hast du da unten quasi den Arsch für sie hingehalten!"
Yaru ließ sich ebenso zeit, bevor sie ein Fuß nach dem anderen aufstand und sich mit der Handglocke eine Wache herrein orderte. Sie sagte der wache etwas, leise und schickte sie weg. twas später wurde etwas zu essen und frischer Tee gebracht, sowie etwas vernünftiges und Sauberes zum Ankleiden. "Wenn du möchtest kannst du dich umziehen... ich denke das hier ist bequemer oder?" es war recht feines Tuch das da ordentlich gefaltet auf dem Stuhl wartete.
Da Ilpha immernoch den blutigen, zerfetzten Gambeson anhatte, war das allerdings eine Option. "Kann ich mich auch irgendwo... säubern?" Eigentlich war ihr nach einem heißen Bad.