"gut, dann haben wir zumindest einen Anfang." sagte sie leise. "Gefällt dir das was du bis dato hier gesehen hast?"
Chedijoch hielt sich unauffällig heraus und nutzte die gelegenheit eher um Ilpha genaue rzu betrachten, vor allem das sie da so bei Requiem hockte und der immer wieder zu ihr sah. er ahnte was sich da mal wieder anbahnte, bei Requiem war das nur etwas anderes.
Wäre da nicht der Schnabel würde Yaru grinsen. "nun.. Requiem... wie war das mit der Reise? erzähl mal....Details!"
Da horchte sogar Chedijoch auf.
"hmm... es ist so das die Sterne sagen das wir beide eine Reise unternehmen werden. ich.. bin mit den erforschungen noch nicht weiter gekommen...daher ist das alles was ich bis dato dazu sagen kann."
"was habt ihr...? ich wills glaub ich garnicht wissen."
Yaru mischte sich ein. "nun... Requiem... er war einige Jahre alleine. also...ohne eine art gegenstück. Nicht das was m allgemein als beziehung kennt sondern eher energetischer Natur...und... er braucht diesen Ausgleich um in die höheren sphären eindringen und in die Tiefe blicken zu können."
"Demnach ist an den Gerüchten, dass nur die, die sich der Lust enthalten, die volle Kraft auf die höchsten Ebenen der geistigen Kräfte lenken können, nichts dran..." Sie schmunzelte, Requiem warm ansehend.
Ilpha neigte den Kopf etwas seitlich zur Schulter und sah Requiem an. "Na, einfach könnt ja auch jeder..." Licht brach sich auf dem Schimmer der grünen Hörner.