Was das Messer anging, war sie ebenso nackt... Aber sie würde ihren Körper jederzeit als Schild benutzen. Doch leider gab es scheinbar gerade nichts, womit sie ihre Treue zu ihrem Schwur beweisen konnte.
Langsam.. ganz langsam wich sein blick aus ihren Augen. eine gewisse enttäuschung war nicht von der Hand zu weisen. Ob er ihr noch vertrauen konnte wenn sie ihm nicht mehr vertraute?
Leider schenkt das Schicksal manchmal nicht das, was man braucht. So wie jetzt ein Überfall beweisen würde, was sie dachte und wie ernst sie ihren Schwur nahm, so wenig war davon zu bemerken. Ilpha seufzte. "Und jetzt? Was hast Du vor?"
Wieviel Zeit vergangen war, konnte sie nicht sagen, nur dass ihr Bein leicht taub war. "Hmm," machte sie und setzte sich auf den Boden, an die Stelle, wo sie kniete. Seufzend sah sie sich um. Auf das Gespräch mit Yaru hatte sie so gar keine Lust, weil sie genau ahnte, wodrauf es wieder hinauslief. Und an allem war diese Ilpha schuld. Die muss weg!
Sie schaute ihm zu und genoß die Ruhe, während sie intensiv darüber nachdachte, wie sie Ilpah aus dem Weg schaffen konnte, ohne, dass sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden würde.
Requiem entriegelte udn öffnete die Türe und ließ Ilpha eintreten. hinter ihr schloss er wieder alles und ging ersteinmal zum schrank wo die getränke standen. "ich brauch erst etwas für die Nerven... und du?"
"Nur wasser, vielleicht mit etwas Saft." Sie stand mitten im Raum und sah sich erneut um. "Ich brauche meine oder andere Waffen, wenn ich Dich schützen soll..." stellte sie fest.