Tha'Risha besah sich die Szenerie in der Retrospektive und seufzte. 'Ist doch war, sie hat mich auf dem Balkon doch schon nach den Skaven gefragt. Nagut, der Ton war nicht unbedingt passend. Aber sie weiß genau, dass ich diese Ilphadings nicht riechen kann. Blödes Weib! Arrogant und... aber scheinbar für Yaru interessant. Blöde Vorführerei. Maaann!'
Ilpha lehnte sich zurück im Stuhl und schlug die Arme unter, sie vor der Brust verschränkend. Nachdenklich sah sie Requiem an. Seine Leidenschaft für sie hatte also noch ganz andere gründe und Hintergründe... es schien fast, als hätte er angst, enttäuscht zu werden.
Langsam stand sie auf, trat zu Requiem und legte ihm, sich hinter ihn stellend, beide Hände auf die Schultern. Sie beugte sich hinunter und sagte leise: "Was immer es ist, hab keine Scheu. Ich bin da."
Chedijoch schmunzelte und duckte sich hinter eine Brothälfte di er anbiss. Yaru beobachtette es still und leise und reqiem, hatte nun endgültig das zartrosa in seinem gesicht durch Rot ersetzt!
Ilpha entging die Röte nicht. Leise und liebevoll spöttelnd meinte sie: "Ist Dir das etwa peinlich? Na, immerhin kannst Du noch rot werden!" Sie grinste.
"nun Ilpha. es ist so, das der letzte, der Requiem als.. gegenstück als ausgleich zu ihm diente ein Mann war. und.. was diesen Ausgleich betrifft, so hat das nichts mit Sexualität in dem sinne zu schaffen.... eher mit Energiehen."