Drinnen wurde man etwas ungedulfdig. Wer klopfte an und kam dann nicht herrein? Tebryn stand auf und stellte sich so das er die Deckung für die Mädchen war. die verschwanden beide auf einen Wink bei Talyn der einen Zauber bereit hielt. ein Nicken dann ging die Türe langsam auf....
Lorrinde blickte den Drow mit Unschuldsmine an " der bestellte Saft Jabbuk" gab sie in bester Dienerinnenmanier von sich wurde dann etwas ernster " in Anbetracht der Ängste der Mädchen hielt ich es nicht für ratsam den Raum einfach zu betreten"
Ein tiefes einatmen, dann trat Tebryn von der Türe weg und setzte sich wieder in den Sessel. Auf dem weg verschwand das gezogene Schwert in seiner Halterung. Talyn sah zu den Mädchen und nickte. "rilbol jugare..." sagte er "alu...alu." waren beruhigende Worte mit denen er sie an ihre 'interesse gegenstände' zurück schickte, aber nur die ältere ging. Sabal blieb bei Talyn.
Lorrinde nahm sein Zurückweichen als Erlaubnis den Raum zu betreten und trug das Tablett zum Tisch, wohl drauf bedacht Ruhe auszustrahlen setzte sie es auf der Stellfläche ab, nickt den beiden Männern und den Mädchen zu und verliess den Raum wieder, würde die Tür schliessen .
Wenn da nicht Tha'Risha etwas dagegen hätte. Sie war Lorrinde in den Raum gefolgt und musterte die kleine Gruppe. Den einzigen, den sie kannte, war der Fearn.
Lorrinde konnte den möglichen Ärger fast auf der Zunge schmecken und seufzte innerlich, lehnte sich draussen an die Wand, warum auch immer blieb sie lieber inder Nähe
"Bwael," sagte sie. "Vendui." Sie musterte jeden einzelnen und schaute die Kleine länger an. "Die Mitglieder deines Hauses, Fearn, wenn ich recht informiert bin?"
Lorrinde spitze die Ohren- achtete weniger auf Worte als auf Tonfall- sie hatte nicht vergessen wie angespannt es zwischen dem Fearn und Tharisha das letzte mal in diesem Raum war..und hatte keine Lust eine Wiederholung zu erleben.
"Ich war längere Zeit auf Reisen, wodurch gewisse... Dinge leider vernachlässigt wurden. Doch ich versprach Ry'Kah, es nachzuholen." Tha'Risha war absolut friedlich und lächelte sogar. "Ist denn die Integration in das Haus Arab'Ghym beschlossene Sache?"
Er nickte. "Eralda ist noch Minderjährig weshalb die Entscheidungen diesbezüglich hauptsächlich noch bei meinem Bruter Tebryn und mier liegen. und unsere schwester ist mit der entscheidung einverstanden. Es ist sowohl für sie als auch für Sabal das Beste!"
"Na, denn. Willkommen in Sel Tac'Zil, oder." IHr Blick wurde sanft, als sie die Kleine Sabal näher betrachtete, auch Eralda bekam ihre Aufmerksamkeit. Tha'Risha lächelte. "Hmm, ich habe vor kurzem eine Kiste geschickt bekommen und da waren Sachen drin, die nunja... für die meisten Akademiebesucher ein wenig... nicht altersgemäß waren. Aber ihr beiden schient mir die richtigen Kandidaten dafür zu sein. Wollt ihr mich begleiten?"