Nur das die Rekruten keine Kinder waren. "Sie sind es gewohnt in vileierlei hinsicht auf eine Situation neu einzustellen. Jeder einsatz hat seine Tücken und Rutine gibt es nicht. von daher sind Gewohnte gruppenformationen und derartiges nicht teil ihrer AUsbildung. Sicherlich bilden sich gerne die rutinierten Cilquen aber.. im training wird gemischt. Solange bis feststeht wo sie genau hinkommen. Ihre bisherigen Kontakte mit Magie gehen nahezu zu null. wenn hatten sie per zufall kontakt mit der Materie aber niemals innerhalb der bisherigen Trainings."
Das watr schon eine Menge an nützlichen Informationen - und der Unterscheid zwischen Kindern und Rekruten was das Vermitteln angeht kein so großer ... " gut damit kann ich eine Menge anfangen ,bella dos Sutrinos- ich würde vorschlagen ihr nutzt die Zeit bis zur Mittagszeit euch einzurichten-bis dahin sollte ich einen groben Plan erstellt haben, was ich als wichtig und nützlich erachten würde" abwartend, die Hände instinktiv hinterm Rücken verschränkend blickte sie ihn an.
Er nickte. "nun ich denke ihr werdet ihnen schon das richtige zu vermitteln wissen. Bei einem Mittagstisch könnten wir ja unter vier Augen darüber sprechen."
"Asanque" ein feines Lächeln umspielt ihre Lippen." wenn ihr mich nun entschuldigen wollt Jabbuk, es gibt einiges vorzubereiten, und vergesst nicht jemand mit den Vorräten zur Köche zu schicken, sonst wird es ein karges Mahl."
Lorrinde fühlte sich zu recht entlassen und machte sich auf den Weg nach Pergemant zu suchen. war da nicht welches im Regal gelegen als sie geschrubbt hatten?
Fürs erste brauchte sie nur weniger Bögen aber später ..hmmm ob es so was wie Klemmbretter gab ? Ddie S eminarräume waren noch nicht im Einsatz also musste das ganze Equipment wo anders gelandet sein. Ein schneller Blick bewies dass sie hier nicht waren.
Während dem Rumwandern legte sie sich im Kopf schon mal die Grundstrukturen zu recht und liess den Blick schweifen,notfalls würde sie eben Tharisha stören müsen , wenn es nicht anders ging.
Im Moment sah sie sich auch eher nach lebenden Wesen um die garantiert nicht herumliegen würden- nahm sie zumidnest um diese Tageszeit an- obwohl bei gewissen Individuen konnte man das nicht so fest legen.
Der Gesang , wenn man es so nennen konnte tat den empfindsamen Ohren der Bardin weh- ausserdem wusste sie aus Erfahrung das Köchinnen eher andere Interessen als Lehrmaterialen hatten..da klang das Kruschteln doch schon viel versprechender. Lorrinde schielte um die Ecke und seufzte innerlich " Calimar? weisst du wo die Materialen für die Seminare gelagert worden sind ?" Sie klang nicht so als haette sie große Hoffnung dass er davon Ahnung hat.