Vor Tha'Rishas Zimmer stand das Begrüßunsgkomitee. "Sag mal.. was hast du angestellt das Ry'Kah mich in meinen... intimitäten stören muss?" Yaru knirschte udn tippte mit dem Fuß auf.
"ich mach mir sorgen... Um KhylLian um Tha'Ya.... auch um Tha'Risha... aber da denke ich .. istalle Hoffnung endgültig dahin oder?"
"Tha'Risha geht es eigentlich gut, Ril'afay. Hör auf, zu glauben, sie würde zurückkommen. Und was Khyl'lian angeht - ich will ihn in einer Stunde sehen."
In Tha'Risha mischte sich gerade Wut mit Trauer, eine gefährliche Mischung, die nur allzu schnell in unüberlegtes Handeln mündete. "Es geht um meine Tochter. Die Situation wie sie jetzt ist, ist... " Sie ballte die Faust und fauchte :"Das geht so nicht!"
Yaru sah sie lange an. "du kannst sie nicht holen, nicht wenn du es nicht darauf anlegst einen Disput wenn nicht sogar einen Kampf vom Zaun zu brechen..." Yaru war schlagartig ruhig. "was also geht nicht udn was hast du vor?"
Tha'Risha war nicht ruhig, dazu war die Aufregung noch viel zu frisch. "Mein Kind schreit nach mir, macht ihnen Schwierigkeiten, so, dass sie sie kaum bändigen können. Yanni leidet, weil sie zu mir will. Das muss sich ändern, dringend." Sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Das beste wäre, sie wäre bei mir!" sagte sie wesentlich leiser und lehnte sich an die Wand.
Tha'Risha schlug mit der Faust wütend gegen die Wand. "Auf der einen Seite soll ich sie in Ruhe lassen, dann wiederrum darf ich mir anhören, dass ich sie dochmal besuchen soll. Ich hab die Schnauze gestrichen voll!" grollte Tha'Risha und sah Yaru wütend an. "Es gibt nur zwei Möglichkeiten : Entweder zu mir holen oder einen entgültigen Schlussstrich ziehen! Alles dazwischen ist eine Pharce und macht mich erpressbar." Hatte sie das gerade wirklich gesagt?
Ril'afay nickte. "KhylLian ist wegen ihr vollkommen ratlos und manchmal auch etwas übervordert. die kleine ist voller zorn und weiß nicht wie sie sonst ihre Furcht und traurigkeit ausdrücken kann."