"a dos quarth..." sagte Ril'afay. und ließ Ry'Kah gehen. Nachdenklich blieb sie zurück. Etwas darauf traf Aun'rae ein und sie bat sie darum Dur'yl oder KhylLian in zwei Stunden zu ihr zu schicken... sie wollte erst etwas ruhen und dann einender beiden um sich haben."
Sie suchte ihre Zimmer auf und wies sie an in dem Sessel platz zu nehmen. Yaru selber ging an den schrank mit dem Alkoholischem. "tja was soll ich dir raten... Wenn du sie mit gewalt zu dir holst haben wir hier gleich die Hölle am laufen... Wenn du sie dich vergessen lässt wird sie nie aus eigenem Antrieb zu uns finden können..." sie drehte sich mit zwei schnäpsen ind er Hand zu ihr um. "also was wirst du tu?"
Sie setzte sich und rieb sich seufzend die Nasenwurzel. "So einfach ist das nicht, Yaru. Sie, wenn ich Ril'afay Glauben schenken kann, wehrt sich im Moment massiv, was bedeutet, dass Ry'Kah das Netz von Lloth enger um sie ziehen wird. Verstehst du? Ich weiß es nicht, was ich tun soll. Einfach so daneben stehen kann ich nicht und gute Miene zu Bösem Spiel machen? Zu Kreuze kriechen - auch wenn es nur zum Schein ist... Allein der Gedanke daran ist mir zuwider."
Tha'Risha leerte das Glas in einem Zug und blinzelte. Nach einem Räuspern antwortete sie dann auch. "Besuchen darf ich sie wohl, aber das wird ihr nicht helfen. Schon gar nicht, wenn es unter Aufsicht geschieht. Khyl'lian scheint im Moment sogar offen gegen uns zu wettern."
Yarus Blick wurde finster. "Wenn ich in zwei Wochen wieder in die Wüste muss bleibst du hier! ich brauch jemanden an der Quelle der das im Auge behält!" knurrte sie ungehalten.
"Verliere sie nicht." sagte Yaru leise. "bedenke das sie, wenn du es richtig machst, zu uns kommen könnte, was jedoch aus eigener Kraft geschehenmuss...."
Yaru schob die Augenbrauen zusammen. "nun mach aber mal halblang... Was willst du eigentlich? einerseitz faselst du was davon das du ThaYa zu dir holen willst nun faselst du das du keine Mutter bist.. weißt du überhaupt was du für dich selber willst?"
Tha'Risha schüttelte den Kopf. "Ich weiß gar nichts mehr. Und es waren nicht meine Worte. Ry'Kah sagte vorhin ich habe Tha'Ya zwar zur Welt gebracht, aber meine Tochter wird sie nie sein."