"naja... es ist eine sache.. bei der Aussage berücksichtigenmuss ich auch die Tatsache das Ry'Kah sehr wütend war, was wohl direkt damit zu tun hatte was du gesagt hast...."
"Dieses Gesülze, sie hätten mich verloren. Khyl'Lian wäre am Boden zerstört und hätte Angst, ich hätte sie alle im Stich gelassen. Es sind nur Vorwürfe, die ich höre. Und wenn ich dann etwas tun will, werde ich skeptisch beäugt, weil man mir ja nicht trauen kann, da ich ja zum Chaos gehöre." Sie hielt die Augen geschlossen und war erstaunlich ruhig.
"nein ..." lachte sie.." Du bist nur mal wieder so dermaßen eingeschnappt, das du nicht wirklich merkst wennn du den Weg des Tzeench mal wieder meilen neben dir gelassen hast."
"naja... Erwarte neimasl das andere für deinen Weg auch nur irgendwie verständnissaufbringen tha'Risha geh ihn einfach und ein teil des weges ist Nimm was du kriegen kannst! Das wie kennt seine Grenzen dahingehend das du dir türen anschließend nur dann zu knallst wenn Du sie nicht mehr zu gebrauchen weißt. Und wenn das bedeutet zu Kreuze zu krichen so ist das in einem gewissen rahmen durchaus akzeptabel..... Also. schieb deinen Stolz mal beiseite und nimm ihnen die Möglichkeit dich zu erpressen... wenn dürfen sie es nicht sehen... gute Mine zum hinterhältigen Spiel nennt man soetwas!"
"Hmm," machte sie. "Ich verstehe schon, aber dazu muss ich vorher alle Emotionen kontrollieren können. Ry'Kah weiß ansonsten zu genau, wo sie mich kriegt."
Tha'Risha war ein Stück nach vorne gerutscht und legte Yaru den Kopf aufs Knie. "Wobei wir wieder bei dem 'alleinesein' wären." Sie seufzte. "Gut, ich verstehe. Ich geb mir Mühe."
"tha#Risha wir sind alleine! jeder für sich.. Alianzen, Symphatiehen, Händchen halten.. geheime Lieoncen.. versteckte verborgene Freundschaften... geheime liebschaften...ja.. aber letztendlich sind wir alleine!"