Tha'Risha sah zu Yaru hoch. "Ich habe auch nicht wirklich vor, das auszuprobieren. Aber für mein Hirn und die Gedanken, die es produziert kann ich wenig."
"hmmm" summte sie und kraulte Tha'Rishas Kopf. "im Grunde ist es das auch... duuuuu musst nur umschalten Tha'Risha.. einen Weg finden diverse dinge in dir einzuschließen."
Es fehlte nur noch das Schnurren, als sie den Kopf ein wenig schief legte, damit Yaru auch an die guten Stellen kam. "Wie hast du das gelernt?" fragte sie leise.
Yaru seufzte. "ich bin einen recht krassen Weg gegangen..." sagte sie leise. "und was Chedijoch betrifft, so weißt du was diesbezüglich geschehen ist..."
"Die Menschen haben einst ein Lied geschrieben.. und ich denke das passt jetzt gerade sehr gut.... es besagt das es beim ersten mal noch weh tut, beim zweiten mal nicht mehr so sehr....und alles was danach kommt nur noch Erinnerung ist."
Sie nickte. "Formulierungen wie 'Wenn du weiterhin so mit mir KOntakt haben willst, dann ...' sind Erpressungen. Und immer schön auf der emotionalen Schiene."