"Gut!" Tha'Risha nickte und sah sie offen an. "Hmm, meinst du eine... naja... Entschuldigung bei Ry'Kah wäre notwendig, um diese Spannung aus der Welt zu schaffen=?"
"hmm... es kommt darauf an .. ich denke sie wird eh noch zu uns kommen müssen um die kennen zu lernen welche Neu in unserem Hause sind, vor allem deine beiden Schoßtiere!"
"es sind deine Schoßtiere also wirst du es ihr erklären müssen. So.. nun zieh dich zur Meditation zurück und sammel dich, danach wirst du dich um die Sache für Ry'Kah bemühen. Ich möchte sie hier her einladen."
Sie streichelte ihm die Seite und schubberte mal kräftig. "Schöaf weiter, Nuri..." Tha'Risha verdunkelte den Raum und kramte in ihrer Kiste. Kreide, Kerzen, ihr Buch und die Feder, die Yaru ihr schenkte.
Tha'Risha malte einen Kreis auf den Boden und hielt einen Moment inne, bis sie sich sicher war. Sie setzte sich hinein, nahm die Feder auf den Schoß und psitionierte die Kerzen. Nach und nach füllte sie den Kreis mit Runen und Zeichen. Für Außenstehende war es ein Wirrwarr, aber Tha'Risha wusste, was sie tat. Sie schloß die Augen und begann zu meditieren, schickte ihren Geist auf Reisen. Ein Schein von blau und gelb, ein wenig rot gepaart mit einem nebelartigem Grau umgab sie. Tha'Risha brachte sich ganz weit weg...