Genau solche Kommentare waren es, die Tha'Risha massiv reizten. Sie funkelte Requiem genervt an und seufzte schwer. Nicht schlapp machen, grade sitzen. Sie nahm sich ein Stück Käse.
"Ah, interessant." UNd sie meinte es ernst, noch jemand, von dem sie vielleicht lernen könnte. "Hmm, wenn es die Zeit erlaubt, kann ich dir hier in Sel Tac'Zil vielleicht die Gegend zeigen."
"Warum soll es mich wundern? Immerhin bin ich hier zuhause und eine qualifiziertere Begehung ist wohl kaum zu bekommen - außer vielleicht von der Ilharess selbst."
"nun ich sagte ja bereitz das ihr wisst wo es hier etwas interessantes zu sehen gibt... aber.. euch sind die worte ja nicht richtig in den Kopf gekommen..."
Sie nickte. "Wenn die Zeit es zulässt, gerne." Tha'Risha fielen fast die Augen zu und ihr war nicht sonderlich gut, doch sie lenkte ab. "Wenn Yaru uns noch länger warten lässt, ist der Tisch gleich leer gegessen."
"als ich sie eben kurz gesehen habe machte sie den Eindruck als hätte sie alle Zeit der Welt.. jedenfalls war sie mit den gedanken vollkommen ganz woanderst!"
"Dann wird sie dieses wunderbare Frühstück verpassen," grinste sie leicht. "Das muss man Kinsky und dieser garstigen Köchin lassen, sie wissen, wie sie einen verwöhnen können." In Gedanken allerdings suchte sie eine Verbindung und klopfte behutsam an. 'An'kin?'