"nun ohne Astrolaboratorium geht das schlecht." erklärte er. "das wsa ich sehe sin derste einschneidende und ganz deutliche Zeichen. Aber sie verraten mir nur einen winzigen Aspekt und nicht... mehr.. es sind jediglich Fragmente."
"Verstehe," bestätigte Tha'Risha und wollte gerade den Becher leeren, als ein Schauer ihr über den Rücken jagte und sie ihn fallen ließ, woraufhin er zersprang. IHre Hand zitterte noch, als sie leise fluchte.
Sie nahm die zitternden Hände unter den Mantel. "Ich hatte eine ... wüste Nacht.." Waren es nur ein paar Stunden gewesen oder länger? "Ein wenig müde, mehr nicht," überspielte sie das ganze und rief nach Kinsky.
"ah.. ja.. Kontrolle. na.. wenn ich das so betrachte, war die Bemühung wohl anderst geendet als geplant?" rechnete er leise. "Nun Es gibt viele Arten der Kontrolle... fragt sich nur... welche Euch vorschweben."
"Emotionale Kontrolle," erwiderte sie nüchtern. "Und damit meine ich nicht, keine Emotionen mehr empfinden zu können, sondern..." Wollte sie das wirklich mit ihm bereden? Tha'Risha sah ihn lange an. "Ich habe entschieden, dass es an der Zeit ist, emotionale Verbindungen zu ... ändern." Ja, das beschrieb es wohl gut genug.
"uhhh..." summte er. "die Königsdisziplin! hmmm" er schmunzelte. "nun da habt ihr euch wahrlich die schwierigste Disziplin ausgesucht die es in dieser Kathegorie gibt.... emotionale Selbstkontrolle in Punkto gefühle... " er pfiff leise durch die Zähne.