'Ich Esel,' schimpfte sie mit sich selbst. "Requiem, wenn mich jemand vor solchen Dummheiten bewahren könnte, wär ich auch sehr dankbar," seufzte Tha'Risha.
Tha'Risha überging den Einwand. NIhct jetzt... Sie verließ den Raum ohne weiteren Kommentar und ging hinüber in ihr Zimmer. Dort entledigte sie sich des Mantels und zog sich um. Eine wärmere Hose, sowie eine einfache Tunika und die schwarze Gugel. Sie hatte etwas vor, das bewies allein das Outfit. Und Tha'Risha entschied, dass frische Luft ihr gut tun würde - auch wenn die Knie noch wackelten. Schnell waren Beinschienen und der Schwertgurt umgeschnallt.
Nuri war noch immer da wo sie ihn angebunden hatte nur das er aussah als hätte er ein erdloch gegraben... was die sache nur halb traf. da war kein loch aber da war einiges aufgerkatzt dem kleinen hatte das angekettet sein da draußen so garnicht gefallen und er zitterte.
Sie kam auf ihn zu und musterte den Kleinen. "Wir beide machen einen Ausflug, Nuri." Tha'Risha ging bei ihm in die Hocke. "Und danach gehst du baden, sonst bringt uns Kinsky um."