"nau das ist egal. vollkommen gleich. Hier geht es um mehr als eine schlichte bneigung zwischen Euch und ihr. hier geht es um den Standpunkt des Chaos inerhalb dieses Landes.. ein viel höheres ziel hinterdem EUre rachegelüste schlichtweg anzustehen haben."
Tha'Risha blieb abrupt stehen und funkelte ihn an :"Erstens: Ich hasse es abgrundtief, wenn jemand meint, er müssen mich analysieren und wissen, wem ich wie gegenüber stehe. Die Sache Jhan'afay ist eine alte und niemand steht es zu, sie in irgendeiner Form zu beurteilen. Und zweitens : Ich weiß sehr wohl um den Status des Chaos in Sel Tac'Zil und dass es um ein höheres Ziel geht. Wenn ich einen Rat wünsche, frage ich danach." Dann ging sie weiter.
"dann benehmt Euch gefälligst anderst!" knurrte er. "und nicht wie eine Furie der jemand gegen das Knie getreten hat." dann wurde er leise. "wir handeln leise... und ihr kennt Yarus anweisungenn. Also befolgt sie auch!"
Er erntete nur einen bösen Blick, dann setzte sie ihren Weg ungerührt fort. Sie erreichten bald das Anwesen Yarus. Tha'Risha ging zielstrebig zum Stall. Aqua musste sich ausruhen.
Requiem sah ihr nach und ging ins Haupthaus. sein Weg führte zu Rûn und danach wollte er mit Rûn zu Yaru.
im Stall waren alle Boxen besetzt. und im großen gehege der drei hatte der weiße schon gerochen wer sich da näherte. der Terror da drinnen ging schon los bevor Aqua überhaupt da war.