"Wie gesagt - jederzeit, Triss." mischte sich Sirgal ruhig ein. "Nur bitte warte nicht länger als eine Woche. Es wird etwas dauern, das, was mit Deinem körper passiert ist zu neutralisieren."
"nun.. ich will es nicht an die Große Glocke hängen, dennoch werde ich Die Heerführung über meinen derzeitigen zustand und die Tatsache das ihr das per Eingriff beheben müsst, berichten müssen. Zwei Tage dienstausfall sind zwei Tage dienstausfall auch das muss geregelt werden." er holte tief luft. Es liegt an meinen Dienstplänen, auch wenn die weniger eingeschnüt sind wie von jemanden der Wachdienst und den ganzen Block zu leißten hat." er dachte nach. "Frühstens wird es morgen gehen ich denke das ich ansonsten.. " er schüttelte den Kopf. "ich spreche mit RelNag dann werde ich euch beiden bescheid geben." 'und meiner Frau' fügte er in Gedanken hinzu.
Es war nur ein Blick der Sirgal traf und eigentlich alles sagte was es zu sagen gab. Die antwort Xas stand deutlich darin geschieben, wenn auch mit Sorge. "wie nennt sich diese Krankheit denn?" sah er zwischen KarYann und Sirgal hin und her.
"hm.. " brummte er. "nagut... " er trank seinen Tee aus und sah noch eine Weile in die Flammen. "ich.. denke ich geh dann mal oder gibt es zuvor noch etwas anderes zu tun?"
"es kann wiederkommen?" fragte er nach kurzem zögern. "und Was wenn es... nicht so wie jetzt wiederkommt? was ist das andere was du befürchtet hattest Sirgal." damit sah er sie direkt an.
Sie schluckte kurz. "Ich habe vermutet, dass etwas in deinem Leib, in Deinem bauch wachsen würde, dass Dich umbringt. Gegen eine bestimmte Art von wilden Zellen kann keiner etwas tun. Aber in Deinem Körper gibt es keine Spur davon. Eigentlich bist Du kerngesund." Sie lächelte.
Er hob eine Augenbraue. "wenn ich kern gesund wäre würdet ihr mich nicht unter das Messer holen oder mit Tränken kommen die ich alternativ ein leben lang schlucken müsste. Hm?!"
Seufzend nickte er und gab nach. "bwael. ich geh dan mal.. meine zwei stunden sind schnell vorbei und.. naja zuvor hab ich das ein und andere noch zu klären. In Gedanken grübelte er zu wem er zuerst ging.
Er drehte sichnochmal zu ihm um bevor er eise "Aluve" sagte. und die straße entlang ging. Die richtung war für die ersten meter egal. Zeit genug nachzudenken wo er zuerst hin ging.....
Targo stand vor der Türe und wedelte eifrig mit dem schwanz inklusive hinterteil. Auch der Junge hund war aus dem Häuschen. Als die Türe aufging war auch klar warum. Ungewöhnlicherweise stand AlyTriss in der Türe.