Er zuckte leicht mit der Schulter. "wie auch immer... Karyann rät von einem Trank ab." AlyTriss sah auf und Rel'Nag an. "es liegt nun daran wann der Dienstplan mit frei giubt und wir einen etwas längerfristigen Ersatz für den gesammten Rekrutenlehrplan haben. Kar'Yann sagte etwas von zwei Tagen die ich wohl außer gefecht sein werde."
"naja ist ja nicht nur der Sauhaufen. dazu gehört der Rest mit dazu. also jene die besondere Talente beinhalten und dennoch ein geiwssen Rahmen an Disziplin haben bis zu jenen die wohl einen einfachen Dienst an der Waffe übernehmen werden."
AlyTriss war fertig mit sich. Er hasste es schlichweg bis zum zerreißen Krank zu sein. das war nicht seine Welt. "naja.. ich.. denke ich werde dann mal die Jungs von der Faust zurück in ihr Quartier schicken und.. mich um die Kücken kümmern. ...Da KarYann und Sirgal auf frühzeitig drängen denke ich.. morgen."
"naja.. fürs erste." sagte er und rieb sich die Nasenwurzel. "Das was ich da hab kann wieder kommen." sagte er. "und es ist die Frage wie es wenn wieder kommt. So wie es jetzt ist oder ob es eine Form von wildem Fleisch ist das miich umbringt... " er zuckte mit der Schulter.
"ist nunmal so.. ich mag sowas halt nicht das sagte ich schon." sagte er leise. "das hier hat keinen Zweck. Abbil. meine Zeit ist eh knapp ich hatte nur zwei Stunden um den ganzen Kram zu lösen ich muss zu den Rekruten Die Jungs ablösen."
AlyTriis ging und in ihm war es zweigespalten. einerseitz kochte er, andererseitz war er zutiefst zerristen und verzweifelt. Kranks ein.. er hasste es einfach und konnte damit nicht wirklich umgehen.
Die Rekruten schickte er diesmal früher ind en Feierabend. Sehr zu deren Freude. Kar'Yann und Sirgal ließ er unterrichten. er wollte sich den Weg zu ihnen ersparen um einfach für den Abend nicht daran zu denken. Den Rest des abends verbrachte er bei Izzdorl und seiner Tochter. und versuchte nicht daran zu denken was morgen auf ihn zu kam.