"Nicht mein Typ. Ist mir im Bau zu schwer. Der hier ist aber zu zerbrechlich und für Kämpfe ungeeignet." Er seufzte - etwas, dass man so gut wie nie von ihm zu hören bekam.
"hmm ja Kräftig ist er... aber auch Wendig naja.. " sein Blick schweifte von dem PFerd ab. "darum bin ich aber nicht hier." es hatte keinen Sinn die Sache weiter hinaus zu zögern. "können wir wo hin wo nicht jeder Stallbursche lauschen kann?"
"Ach, Du meinst Deinen Sohn..." er lachte leise. "Sag das doch. Ich ging schon die Namen der Rekruten und Soldaten durch und überlegte, wen der verletzten Dummköpfe Du im Blick hattest."
Rel'Nag schlug mit dem alten Freund den weg zu sich nach hause ein. "Nun ja, es sind derzeit ... moment... acht oder neun, die im Haus der Heilung sind."
Rel'Nag sah sich zu ihm um. "Sie hatten das Vergnügen, die jungen Aelkri zu trainieren, als sie übermütig wurden." erklärte der nüchtern aber verschmitzt grinsend.
Er sah Relnag ziemlich geplättet an. "weia.. sowas hab ich in meinem härtesten Wutanfall nicht hinbekommen..." murmelte er udn ging kurz kopfschüttelnd weiter. "benehmen sie sich nun weenigstens?"
"Keine Widerworte, keine Klagen... Ich habe den größten teil des Trainings übernommen und mich auf nicht eine Diskussion eingelassen. Du hattest mich ja zur Genüge gewarnt."
Er nickte. "zumindest die Jungs sind was sowas betrifft .. naja.. schlimm. ich nenne sie nicht umsonst Sauhaufen." leise war er neben ihm vor das haus getreten. "gehen wir rein?"