Er nickte und folgte dem Gang wo er ihn dann stehen sah. Lautlos bis auf ein leises Knacks seines Knies trat er neben ihn. Er warf einen Blick in das Zimmer. "hat man gesagt was passiert ist?"
Kar'Yanns Stimme war fast tonlos - und hier wurde deutlich, dass er diese Menschenfrau wirklich liebte. "Szor hat sie wohl hergebracht. Sha'Yann soll sie angegriffen haben..."
Triss sah ihn wortlos an und blickte dann zuSirgal. "geh hinein.. ich kümmere mich um die Details. in Ordnung?" ersprach leise und sanft, gab Kar'Yann dann einen sachten druck auf den Rücken und wartete.
Wie immer saß eine der Frauen am Empfangstisch nahe des Eingengs, von Triss aus ganz am Ende des Flures. Man wusste um Sirgals 'helle' Ohren, deshalb hatte man sie ganz nach hinten in den ruhigen Teil des Hauses gebracht.
"Der malla Launim wurde mit ihr zusammen und den anderen beiden jungen Drow-dalharukken vom Quelfaeruk gebracht. Man untersuchte die jungen Männer und entließ sie. Der Großmeister verließ das Haus daraufhin wieder. Der malla Launim schläft. Mehr weiß ich nicht, Jabbuk."