"Xas. Danke, Triss." Irgendwie stumpf ging der Heiler hinein und schloss die Tür. Drinnen sank er in einen Sessel im Arbeitszimmer, wo er auf die Glut im Kamin starrte.
Mit einem Schweren Seufzer kehrte er dem Gebäude den Rücken. Er war schon zu lange von Zuhause fort und dachte darüber nach, wenigstens kurz bei sich daheim vorbei zu gehen um Izzdorl nicht zu beunruhigen. Mit einem Entschlossenen Nicken tat er das auch. "SutRinos ich müsste zurück zu den Mädchen sie sind schon zu lange allein."
AlyTriss sah auf. "Bwael. ich werde einen Umweg über meine Frau machen und dann zum Hau sder Ilharess gehen. kümmer Du dich um die Mädchen."
Tebryn nickte und ging schnellen schrittes zielstrebig in richtung des kleinen Hauses in dem sie wohnten.
AlyTriss stattdessen ging zu seinem Haus, und erzählte Izzdorl mit ein paar Wenigen Worten was los ist und das er noch ets azu tun hatte. Er musste noch zu RyKah, dann zu KarYann und anschließend einen Bericht in den Heeresquartieren darüber zukommen lassen.
Die junge Pflegerin wies Calimar an, Sirgal gemeinsam mit ihr auf die Seite zu drehen und schckte ihn an deren Oberkörper. Sie war klein und zierlich, und brauchte wirklich Hilfe, denn Sirgal hätte sie problemlos wegtragen können... "Die beiden Kissen in den Rücken, damit sie liegenbleibt..."
Ry'Kah sah auf. "Aly'Triss? Was gibt es?" Sie sah noch etwas zerzaust aus, die Haare in Unordnung, noch die einfache Kleidung an...