Sie neigte kurz den Kopf und zog sich zurück. Scheinbar war ihr hiersein noch nicht bemerkt und das war ihr Vorteil. mehr würde sie wohl nicht riskieren können... also gut.so wandte sie sich zum gehen und wollte zurück zurück in die Reale Welt... was.. nicht gerade einfach war. Ril'afay's Körper war sehr erschöpft. Kraft war kaum noch vorhanden und der Schmerz betäupte alles Gefühl in ihr.
Zur gleichen Zeit wachte weit entfernt eine Elfe schweißgebadet auf. Sie hatte einen seltsamen Traum gehabt, sie wäre Drow gewesen und in einem... Sägewerk?
Die Göttin betrachtete sich die junge Drow und wob einen Zauber um sie, damit sie zu Kräften kam. Noch schwieg sie.
Ril'afay brauchte eine weile bevor sie den schmerz soweit ausbläden konnte dsa sie zum erstenma wieder bewusst luft holte. Ds leise geräusch klang merkwürdig in der Leeren Tempelhalle. Noch hatte sie die Augen zu, kniff sie fest zusammen und unterdrückte die Tränen. In Lloths Tempel weint man nicht!
Zeit verging. Ril'afay keuchte und öffnete nur langsam die AUgen. Noch war alles um sie herum glasig verschwommen.. sie brauchte etwas Zeit sich zu orientieren. War sie wieder hier? Im Tempel? Wo war Ry'Kah? Der Kontakt? Goldene Stadt. Taverne zur Wacht! Da musstn sie hin dort würde sich der Handlanger finden lassen.. sie würden es entdecken! Es folgten mehrere Tiefe Atemzüge. Dann sah sie langsam klarer, auch wenn in ihr noch immer der Schmerz brannte.
Ril'afay schreckte auf und sah sie an. sie blinzelte, fokossierte und erkannte sie. "große Mutter!" sie klang nicht gerade bei sich eher gequält, was wohl an den Schmerzen lag di sie hatte... das Prozedere ihrer Gabe hatte halt den Tribut. "Vergeb.. vergebt mir." neigte sie den Blick.
Yaru hatte ein klares Ziel Requiem gemeinsam mit Ilpha Rund und nach Möglichkeit auch Tha'Risha in die Wüste zu evakuieren... dort würden sie wenigstens wieder bei Verstand sein.....
Ril'afay holte tief Luft um zu Antworten. "Das Haus wird Angegriffen. Ich.. habe eben erst einen Hinweiß auf den Verräter in unseren Reihen finden können. Darthiri stecken dahinter. Darthiri aus dem Land Castellum."
Sie legte den Kopf schief. "Ich will die Herzen der Elfen!"
Der Sargtlin sah die Ilharess kommen und verneigte sich tief. Er wies auf den Boten aus dem Gefängnis. "Ich denke, er hat eine Botschaft für die Lady Yaru..."
Der Glenn kam zur sache. "Der Jallil Tha'Risha geht es nicht gut. Ihr Zustand scheint sich zu verschlechtern aber wir können ihr nicht helfen. Sie würde zu fliehen versuchen wenn wir die Türen öffneten."
Ril'afay sah auf. "Das Haus ist alles was ich habe.. fällt es wäre mein Leben Verwirkt!" damit sollte klar sein welchen Standpunkt Ril'afay Teilte.