Er nickte. "ich möchte nicht weinerlich klingen, aber xas... auch wenn man es uns Körperlich nicht mehr so ansieht." er sah kurz richtung Treppe und dann in das Feuer. "Erelda wurde viel zu früh and die vorderste Macht in einer Familie gestellt und Sabal." er seufzte. "es gibt einen Grund warum in den ersten Jahren selbst im härtesten Drowhaus die Kinder eher in einem geschlossenen Regiment aufgezogen werden. Sie lernt diesen Schutz erst jetzt kennen, zuspät für sie.. viel zuspät." er blickte sie an. "in lezter Zeit beginnt sie die Dinge die geschehen sind zu verarbeiten. Manchmal schreit sie im Schlaf und weiß dann nicht mehr was sie geträumt hat."
Er schüttelte sachte den Kopf. "Ich weiß sehr geau was alles geschehen ist. Sie braucht Zeit udn ..naja.. ich denke sie sollte mehr Zeit im Hort verbringen."
"nun... wir holen sie bis dato nur nachts wenn Tebryn und ich mit unseren Pflichten fertig sind und Zeit für sie haben. einfach um die Familie nicht ganz auseinander zu reißen..."
"nun wir wollten den beiden auch noch zeit geben sich langsam hier einzugewöhnen...irgendwann wird auch der tag kommen andem Tebryn und ich nicht mehr abends sda sind... und das wohl in recht naher Zeit."
Mit einem Fragenden Blick sah er zur Türe. "was mich auf die Frage bringt warum er nicht hier ist..." er stand auf. "entschuldigt ich sehe nach ob da wo eine Nachricht liegt."