Leicht neigte er den Kopf etwas auf die Seite, dann war da ein geräusch hinter ihnen. Tebryn räusperte sich. "Entschuldigt." Talyn drehte ihm den Kopf zu. "Sabal schläft wieder." sagte er leise.
Er kam herein und trat zu Talyn. "und?" fragte er den Bruder. "die beiden haben es vorgezogen einerseitz zu Jammern und andererseitz einen auf Ilharess zu spielen." Talyn seufzte. "Erelda braucht eine Mentorin sie hat langsam das alter das sie lernen Muss isch auch unterzuordnen und nicht Ilharess zu sein!" Talyn seufzte.
Fianna schwieg und beobachtete die beiden Männer. Sie hatte talyn schon etwas dazu gesagt, wollte das aber nicht wiederholen. Sie würde es als Einmischung empfinden.
Tebryn nickte. "was meinst du?" fragte er seinen Bruder welcher kurz zu Fianna sah. "Jabbres fianna hat es scho gesagt Wir lassen sie mehr im Hort. Die Frauen haben mehr erfahrung und.. wegen Erelda .. ich würde sagen das unsere Ilharess diesbezüglich sher genau wissen wird was der zukünftige Weg unserer Schwester hier im hause sein wird." Tebrayn nickte. "nagut... ich klär das morgen im Hort." "mach das tebryn." "dann zieh ich mich zurück. eine Runde schlaf ist bitter nötig." Tebryn verneigte sich leicht vor Fianna. "Malla Jabbres."
In Fiannas Gesicht bewegte sich die Augenbraue, sie lächelte verschmitzt und verkniff sich sichtlich einen Kommentar. Dann aber meinte sie wieder sanft: "Ich mag das."