Was er mit einem sanften aufsehen und lächeln erwiederte. dann rückte er den Sessel mehr zu ihr hinüber. "Ihr... du? ...wolltest über etwas sprechen..etwas wo du in den Gewölben nicht reden kannst."
Diesmal war es Fianna, die den Kopf senkte. "Du hast von Freiheit gesprochen, von Respekt und Achtung gegenüber den Frauen. Das ist in den Badegewölben auch Ians höchstes Ziel. Nur funktioniert das nicht immer."
"Nicht immer sind die Gäste, die zu uns kommen, ganz nüchtern. Und nicht immer ist ian oder die Garde in der Lage, schnell genug einzugreifen." sprach sie langsam und leise weiter. "Ian ist ein guter, ein sehr guter und achtsamer Herr. Wir sind nur sehr wenige Drow in den Badegewölben und er schützt uns gut. Oft verhindert er auch bestimmte Konstellationen, wofür wir ihm sehr dankbar sind."
Talyn nickte langsam. "es ist bedauerlich. Vor allem wenn sie sich aufgrund eines.. naja suffs gehen lassen." er sah auf. "eher Rivvin oder auch Drow?"
Schweigend hob sie den Blick und sah ihn an. "Es ist meine ... Aufgabe. Und nur die wenigsten können sich das, was Du meinst, überhaupt leisten. Ich meinte auch nicht diese besonderen Dienste. Sie sind wirklich nur für einen ausgewählten, kleinen Kreis. Trotzdem versucht der ein oder andere gelegentlich, sich mehr zu nehmen, als ihm zusteht. Deshalb war ich so erfreut über Deine Zurückhaltung..."