"Nau. Ich bin Nerillia. Schreiberin Nerillia." sagte sie. "ich werde jemanden damit beauftragen sich um diese Haarige.. Angelegenheit, unter dem Siegel des Schweigens, zu kümmern."
sie nickte. "Bwael, das klingt vielversprechend. Ich werde das so in die Wege leiten..." damit wollte sie gehen. "ach.. der Rat wird versuchen Euch für sein Zwecke zu nutzen."
Sie wiegte leicht den Kopf. "nun.. es kann in mancherlei hinsicht der Sache hier um den Jungen dinlich sein. Sie beruhigen und naja über ihren Vertrag nicht weiter nachdenken lassen, seit daher vorsichtig wie ihr ihnen gegenübertretet." sie holte tief Luft. "ich denke ich lasse Euch nun in ruhe hier ankommen. Die sache wegen den Haaren werde ich veranlassen. Ich wünsche eine gute Nacht."
Das Verhalten ließ sie schmunzel. Er hatte sehr viel Benimm, dieser Faern, das gefiel ihr sehr. Nerillia zog sich zurück und beauftragte einen aus ihrem Personal die Bleiche für die Haare zu holen. Man brachte sie dann auch nach einer halben stunde zum Zimmer des Jungen. Nerillia hingegen ging zubett und machte sich gedanken darüber wie der Junge wohl reagieren würde wenn er erwachte.......
Nerillia hatte sich in einen Stuhl gesetzt und las in einem Buch, während sie darauf wartete das der Junge erwachte. Sie hatte Calimars altes Zimmer dazu hergenommen, da es ihrer meinung nach noch am 'Kindlichsten' war... naja.. ein wenig. "Guten Morgen Sha'Yann." sagte sie klapte das Buch zu und sah ihn an. "hast du Hunger?"
Der Kleine nickte sprachlos und starrte sie an - schlug dann die Augen nieder, senkte den Kopf und schob sich aus dem bett und ließ sich auf ein Knie nieder. "Göttin zum Gruß..." den ganzen Satz zu formulieren wollte seinen kindlichen Lippen nicht gelingen. Sha'Yann benahm sich nicht wie ein Zweijähriger.
Sie neigte den Kopf etwas auf die seite und sah den kleinen jungen an. "na komm her ShaYan. du bist ein Drow, vergiss das bitte nicht." sagte sie sanft. "möchtest du etwas süßes? oder lieber soetwas.. ich.. weiß nicht wie es heißt. Das gelbe dort oder das Runde rötliche das nach Fleisch riecht." Auf einem teller waren ein paar streifen kleiner schnittchen gemacht.