Ry'Kah bracuhte nur einen Moment, um das zu holen, was noch fehlte und übergab es den Gardisten. "Geht und macht alles zur Abreise bereit. Ich folge in Kürze." Mit Nicken und Verbeugung wurde der Befehl angenommen und die Männer wandten sich ab. Ry'Kah unterdessen trat zu Nerillia. "Bringt mich zu Calimar."
"Hier entlang." sagte sie und führte sie noch einen Stock nach unten, wo sich das bild nochmal veränderte... Alt, muffig.... Nerillia brachte sie zu einem kleinen Zimmer wo einem eine Flut von ätherischen Ölen entgegen schlug. Die Luft stand förmlich vor medizin und den Dämpfen.
Calimar lag da auf einem schmaen bett. Bis unter die Nase in dicke Felle zugedeckt. Auf de Stirn ruhte ein Lappen. er selber hatte die Augen geschlossen udn hatte da, wo kein schwamm war, schweißperlen laufen. Man ließ ihn ordentlich schwitzen. Neben ihm dtand eine vielzahl von verschiedenen Flaschen. Calimar öffnete die Augen nicht als die Türe auf ging. man hörte nur wie sein Atem fürchterlich rasselte, denn er atmete durch offenen Mund.
Nerillia zuckte mit den Mundwinkeln. "naja... er.. ist nicht mehr Teil dieses Hauses, obgleich er mein Bruder ist. Er hat zwar Sorge dafür zu tragen keinen Schlechten Ruf auf uns fallen zu lassen und würde ärger bekommen so er es tut, aber... von hier hat er eigentlich keine Hilfe mehr zu erwarten." sagte sie leise. "man versorgt ihn bisher nur wegen Euch...und ich denke er wird sehr früh gehen müssen. ich ...." sie sah sich nocheinmal um. ".. glaube auch das man bisher davon ausgeht das ihr Euren 'Botenjungen' wieder mit Euch nehmt."
"Bwael..." sie trat ganz an Calimars Bett und ließ sich auf der Kante des Lagers nieder. Zunächst befreite sie ihn von dem Lappen und wischte ihm damit den Schweiß vom Gesicht. Dann legte sieihm eine Hand auf die Brust und schloss die Augen. Wie ein elektrischer Schlag traf den jungen Körper die geballte Kraft seiner Ilharess, als sie ihn mit großer Macht aus dem Loch herauszog, in dem er steckte. Ihre Lebensenergie flutete in Calimars Körper und tilgte, was dort an Schwäche war. Ein massiver Heilzauber, der sich auf die Krankheit bezog, machte dem kleinen Feind den gar aus... Ry'Kahs kühle Hand glomm in hellem Blau, welches bei dem Heilzauber in den Ganz von Sternenlicht überging.
Calimars Loch war zweigleisig. Zum einen waren es die Auswirkungen der Alchemie die man ihm eingetrichtert hatte damit er Ry'Kah zum Zugang bringen konnte. Der rest gliederte sich in eine ausgedehnte Grippe mit einer deftigen Lungenentzündung. Calimars Körper war zudem ansich geschwächt. auch wegen der Alchemie in ihm die da wütete. Aly Ry'Kah Kraftvoll durch ihn fegte verkrampfte er sich stark und hustete dann wie ein alter Hund bellend.
Nerillia konnte nicht mehr als zusehen wie sich ihr Bruder durch das Prozedere durchquälte, wieder einmal. Sie wagte nichst zu sagen sondern zog sich einige Schritte zurück.
Ry'Kah musste ihn fast eine halbe Stunde quälen, bevor sie ihn sanft entließ. Sie legte ihm danach die kühle hand auf die Stirn und sprach ihn leise an. "Calimar?"
Calimar schnaufte schwer, sein Kreislauf war so aufgeheißt als wenn er gerade 8 Stunden lang durchweg gelaufen wäre. Er hustete zwar immernoch, dioch es klang besser. Nach einigen Tieferen Atemzügen machte er die Augen einen schpalt weit auf und schluckte ersteinmal.