Ob da noch andere Sargtline waren. Ril'afay wusste es nicht, sie würde es auch nicht sehen können, so hat sie sich an Dur'yls Brust geschmiegt. In dem kleinen Bettchen fing nun auch Inindira an zu schreien. Nur langsam sah sie auf und flüsterte leise. "...mein Kind?!?"
Sie sah auf und nahm die kleine vollkommen verheult. "ich hab sie erschreckt." sagte sie leise. und küsste die Stirn der kleinen. "Was soll ich nur machen." meinte sie dann weiter ganz leise. Mit einem Tiefen seufzen rutschte sie zurück bis sie mit dem Rücken an der Bettlehne ankam. Für Dur'yl war platz. "Was soll ich nur machen..." wieder küsste sie die kleine und ließ sie auf ihrem bauch und halb auf der Brust ruhen. Sie sah zu Dur'yl.
Sie nickte... "ich brauch Rat Dur'yl...ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Der streit zwischen Tha'Risha und mir ist erneut angefacht und schlimmer denn je... Ich soll KhylLianvergessen und kann es nicht und.. ich weiß nicht wo ich anfangen soll...."
Sie seufzte schwer. "ich kann mit niemandem darüber sprechen! Die einzige, von dem ich weiß das sie Tha'Risha besser kennt als ich ist.. Ry'Kah. Und .. ich kann mit Ry'Kah darüber nicht reden, sie würde mich nicht verstehen, ...denke ich. Und.. KhylLian..." es tat weh das zu sagen. "Die Mutter wünscht es so...." schluckte schwer. "Die Weihe wurde mir wieder verweigert... ich .. steh immernoch in der Prüfung." es war schwer.. "...was mach ich mit Yanni?"