"Ausgewaschen, genäht, mit Salbe und Verband versorgt. Ich habe ein bisschen Temperatur, was aber bei so einer Verletzung völlig normal ist und mich nciht beeinträchtigt. Es ... tut nur weh."
Er nickte. "Sowas ist unangenehm." sagte er leise. "Erzählt mir doch etwas über dich Luka... Wer bis du, das du.. dich mit einem Drow auf Schachspielchen einlässt."
Sie setzte sich vor ihm auf den Boden, wie ein Kind zu Füßen des Vaters. Wie oft hatte sie noch vor Kurzem so vor dem Krankenlager des Großmeisters gesessen? "Fünfte Tochter einer adligen Familie, zu unwichtig für eine Aussteuer und deswegen ins Kloster geschickt..."
"Nun, mich zu verheiraten wäre ein Problem geworden." sie grinste leicht. "Darum wurde ich "abgeschoben", weil man keine gute Partie fand. Nun, mir ist es so auch recht - mein Weg ist klar und die Aufgabe auch."
"hmm.. 20.." er rechnete es um und musste schunzeln. "na dann hab ich Euch ja etwas vorraus." grinste er. Denn selbst umgerechnet hatte er als Drow mehr zeit in de aufgabe als Asasine verbracht als Lukarde im Kloster.
Er musste schmunzeln. "umgerechnet... die Zeit die ich meine Aufgabe schon erfüllt habe, bevor ich mich in den.. naja annähernden Ruhestand geschickt habe."