Der Heiler hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sich gegen die Tür gelehnt. "Siyo, nindel's l' rivvil j'nesst, vel'uss jivvuln wun l' launim cuass'ili...*" meinte er.
* Ja, das ist die menschliche Frau, die in den Räumen des Heilers spielte...
Das grinsen war so breit das man seine gesammte zahnreihe aufblitzen sah. er musste lachen. "xas." sagte er dann und verkniff sich das kichern.... vergeblich. "ich finde das amüsant.. verzeiht."
Lukarde sah die Männer verwirrt an. Sie konnte dem in keinster Weise folgen - und sah sich im Zentrum deren Lachens, was ihr missfiel. "Ich sollte wirklich besser gehen."
"nau.. verzeiht..." er schmunzelte. "es ist nur so wie ich denk ich schonmal sagte." er holte tief luft und beruhigte sich. "ihr.. erinnert uns beide an eine gewisse Sirgal. die Auchheilende Hände hat... und.. naja.. damit automatisch auch an mich."
Sie machte nur eine winzige Bewegung mit dem Kopf schräg zur Seite und hob die Brauen. "Wenn ER das sagt?" Die Spitze in Richtung Kar'Yann war deutlich.
Er hob eine Augenbraue. "uh.." summte er leise. "ich .. frage Euch Schwester Lucarde." Er konnte es ja nicht wissen.. schließlich lag er schon am Boden als die klinge Lucardes Rücken maltretierte.
"Ja." sagte sie schlicht, wobei sie es vermied, kar'Yann anzusehen. "Aber nichts, was Euch den Kopf zerbrechen sollte. Ihr seht, ich bin hier und wohlauf."
Nun versuchte er sie zu erwischen. "so... wie war das noch mit meiner Messerwunde? ich soll mich gefälligst schohnen sonst wertet ihr dafür sorgen oder so ähnlich?" fragte er mit leisen Worten.