"Hat mal jemand daran gedacht, ihn zum Singen zu bekommen? Manch einer verliert darüber die Sprechhemmung..." Langsam kam sie zu Aly'triss zurück und schob sich diesmal einen Sessel näher. Schwerfällig ließ sie sich darin nieder. "Ich hoffe, es ist euch recht?" fragte sie derweil.
"Glaubst .. ihr wirklich, ich hätte noch keinen entblösten Mann gesehen? Und Eurer Statur nach kann da so viel Unterschied zu anderen nicht sein." Luka lächelte.
"schon gut.. Ich.. musste bei der Erwähnung meiner Männlichkeit intensiv an das gespräch zweier Damen Denken die ich ..naja.. ein stück durch den Wald begleitet habe.. also.. Fromm und Sittsam ist da was ganz anderes."
Lukarde schwieg und dachte sich ihren teil. Die Gespräche von Männern waren zumeist wesentlich härter bei der Sache... als Frauen sich auszudrücken pflegten. Auch wenn die Menge an Details von den wesentlich gefühlssärker ausgeprägten Faruen sicher höher war.
"lassen wir das Thema. sowas heb ich mir lieber für meine herz allerliebste auf." er schmunzelte. dann war da etwas wie wehmut mit dem er den blick abwendete un deine andere richtung suchte. Das anklopfen kam ihm wie gerufen. "ja?" "..herr.. " es war der Bube und der Brachte die Hose des ankins. "w.www...w..warm und.. s.sauber." "bring her." Der junge brachte es und legte es in seine Griffreichweite. "ii..ist auch H.h.hemd dabei." dann machte er wieder den Diener und sagte an der Türe Noch. "gl..gll..gl...gleich kommt Ttttee.e"