"ich denke schon." schmunzelte er. "Die Buben wissen wer ich bin und.. welchen Rang ich hier bekleide. Die Tatsache das ich den Namen des Hauses führen darf ist schon ein Zeichen dafür das ich in der Leiter sehr weit oben stehe, Troz meiner..hm naja Behinderung wäre etwas übertrieben gesagt."
Er schmunzelte, richtete sich auf und sah sie gelassen an. "Aly'Triss, Sut'rinos del Quellar Arab'Gym." sagte er ruhig und kaute kurz auf einer Sinnwörtlichen Übersetzung. "Was soviel bedeutet wie... Aly'Triss Hauptmann des Hauses oder aus dem Hause Arab'Gym."
Er nickte wieder. "das ist richtig." sagte er ruhig, ließ die erklärung jedoch auf sich warten udn widmete sich, Lucarde beobachtend, einem Stück gebratenem Speck, krossknackig.
Dabei lag der duftend lecker ind er Kutscherpfanne. "Wie ich schoneinmal sagte. hängt das mit der Philosophie der Häuser zusammen. das Quellar ArabGym ist in dem Punkt.. hm Speziell und die LoDrok sowieso."
"nun .. immer dort wo es gild besonderst hart durchzugreifen werden sie gerufen." sagte er und blickte Lucarde sehr forschend in die Augen. "und auch wenn ihr sie eher locker udn ingezwungen kennengelernt habt...wenn es darauf ankommt sind sie Hart wie ein Stück Eisen..." was er nicht ohne einen gewissen Stolz sagte. "und das gleich welcher Herkunft er ist."
Er schmunzelte. "In ihrem Können steht sie in vielerleihinsicht auf der Selben Stufe wie die anderen. Im Rang ist sie zwar kein Sutrinos, das tut ihrem Können jedoch nichts ab." schmunzelte er dann. "was die Neckereien betrifft.. das ist so. und ...beruht auf Gegenseitigkeit, obgleich sie schon ruhiger geworden ist."