"Hm..dies und das kenne ich zwar nicht." wobei sie ihm kurz zu zwinkerte. "Aber etas bestimmtes fällt mir nun auch nicht ein. Es gibt ja immer noch viel zu entdecken. Also an neuen sachen die es im Unterreich nicht gab."
Er nickte. "schon... obgleich mir das Unterech dennoch mehr gefällt als die Oberwelt... gerade Tagsüber in diesen.. naja heißen Zeiten die da kommen. wiederstrebt es mir am argsten."
Zilvra nahm sich auch ihre gabel und probierte. wie lange hatte sie schon keinen uchen mehr gegessen und dieser hier schmeckte super. Sie genoss das stück kuchen den so oft gab es so etwas auch nicht.
"Gut, dann können wir ja gerne zusammen hin gehen weil das kenne ich nun wiederum auch nicht." Sie strich sich die Haare aus dem gesicht und sah sich um. "Bei gutem Wetter sieht man viel weniger Drow dafür mehr Menschen..."
"naja ds ist denke ich nicht ungewöhnlich." stellte er fest. "aber.. was dieses Laufende Sushi betrifft.. sehr gerne.. für wann soll ich einen Tisch ordern?"
"Sushi? Was iost shushi?" Für Zilvra klang das eher wie eine beleidigung als wie nach etwas zu essen. Neben bei stopfte sie sich eine gabel mit kuchen in den mund.